News - Crytek: CryEngine 2 läuft auf Konsolen - kommt doch ein Crysis?

Das hört sich doch mal sehr schön an. Ein bisschen Hoffnung sehe ich den Titel doch noch spielen zu können. Denn mit meinem PC wäre Crysis nur auf minimale Systemsvorrausetzungen spielbar. Ein :top: an die Jungs von Ubisoft !
Crysis wird sicherlich genauso gut auf der XBOX360 einschlagen wie es auf dem PC einschlagen wird da bin ich mir sicher. Doch nun zur Wertung von Far Cry : Wieso sollte es denn bitteschön schwer werden die Wertung von Far Cry zu übertrumpfen ? Eine Wertung von 92 % ist für Crysis sicherlich schlagbar.
Naja lassen wir hoffen, dass Crysis doch noch für die XBOX 360 und die Playstation3 umgesetzt werden.

mfg
 
Greetz108 am 05.10.2007 15:06 schrieb:
Doch nun zur Wertung von Far Cry : Wieso sollte es denn bitteschön schwer werden die Wertung von Far Cry zu übertrumpfen ? Eine Wertung von 92 % ist für Crysis sicherlich schlagbar.
Die Aussage (von Crytek) ist einfach nur dämlich. Am Besten einfach ignorieren. ^^
Eine Portierung hat gar nix mit irgendwelchen Wertungen zu tun, sondern ist eine rein wirtschaftliche Frage. Und gerade wenn man sich die Hardwareanforderungen anschaut und dabei bedenkt, wie gut (oder eher wie schleppend) sich selbst Toptitel auf dem PC verkaufen, dann ist eine Portierung so gut, wie in "trockenen" Tüchern.
 
Nali_WarCow am 05.10.2007 23:47 schrieb:
Greetz108 am 05.10.2007 15:06 schrieb:
Doch nun zur Wertung von Far Cry : Wieso sollte es denn bitteschön schwer werden die Wertung von Far Cry zu übertrumpfen ? Eine Wertung von 92 % ist für Crysis sicherlich schlagbar.
Die Aussage (von Crytek) ist einfach nur dämlich. Am Besten einfach ignorieren. ^^
Eine Portierung hat gar nix mit irgendwelchen Wertungen zu tun, sondern ist eine rein wirtschaftliche Frage. Und gerade wenn man sich die Hardwareanforderungen anschaut und dabei bedenkt, wie gut (oder eher wie schleppend) sich selbst Toptitel auf dem PC verkaufen, dann ist eine Portierung so gut, wie in "trockenen" Tüchern.

Juhu. =)
Bin mal gespannt, wie die Grafik auf der 360 aussehen wird(?).
 
Zurück