News - Ratatouille: Aktion: Wir verlosen 3x3 Karten zum Kino-Spaß Ratatouille

Wright am 04.10.2007 18:17 schrieb:
naja...ich steh nicht mehr auf Kinderfilme... ;)


und warum spielst du dann "kinderkonsolen"? :P :P :P

für disney ist man NIE zu alt!!!

FALLS ich die Karten gewinnen würde, würde ich mit meinen Kindern in den Film gehen. Unser letzter gemeinsamer Kinobesuch war im Juli.
 
Wright am 04.10.2007 18:17 schrieb:
naja...ich steh nicht mehr auf Kinderfilme... ;)

Ich schon.. ;)


Ich brauch die Freikarte!
Grund:
Meine Freundinnen wollen unbedingt in den Film rein und ich ja auch... Nur ich brauch meine Kohle für Dewy's Adventure und Red Steel .. ja, so eine Freikarte wäre deshalb net schlecht :)

Reicht das als Grund ? :P

Nee aber mal ernsthaft.. Als Videospiele-Sammlerin hab ich echt voll selten Kohle für was anderes außer ebay... und Kino wär schon mal wieder super ^^
 
Ich will auch!

Wer kann bei soooo vielen Spielen (Zelda PH, Metroid Prime 3, Rayman R. Rabbids 2, Mario Galaxy, Pokemon Rev., Guitar Hero III, ), die innerhalb der nächsten 2 Monate erscheinen werden noch Tickets fürs Kino leisten? Ich muss diese Spiele doch haben, will aber auch unbedingt den Film sehen... :P
 
Ich brauch diese karten einfach, weil mein cousin die ratte so genial nachahmen konnte, dass ich einfach den ganzen film gucken möchte, und ausserdem würde sich mein cousin sehr freuen wenn ich ihn mitnehmen würde...

*wenn man erstmal den würgreflex im griff hat kann man fast alles essn...*
:B einfach genial! :-D
 
Ich würde die Karten einfach meiner Mutter und meiner kleinen Schwester schenken. Die lieben so Animationsfilme und würden sich sicherlich freuen :)
 
Ich würde sehr gerne die Karten haben wollen, weil ich mir keinen Kinobesuch leisten kann und trotzdem den Film gerne anschauen möchte ;)
Ich kann mir die Karten nicht leisten, weil ich das Geld für Metroid 3,Zelda PH und einen HD TV brauche :X ^^
 
Warum ich die Karten möchte :haeh:
Wer hat behauptet, dass ich die Karten möchte :O!!!!
Ich will doch bloß n Kommentar abgeben :pissed:
Jetzt werd ich aber langsam böse, hört auf mir was von den Karten zu erzählen...
hmm, was sind dass den für karten???
:haeh:
Ratatouille
:confused:
das is doch diese leckere französische Spezialität :top: :top:
Achso, so heißt jetzt auch n Pixar Film...
der Hauptdarsteller ist eine Ratte :haeh:
Achso ein Animationsfilm,

ICH LIEBE ANIMATIONFILME, ICH BRAUCHE DIESE KARTEN, JETZT SOFORT!!!!! :X
Wie, die werden verlost, das heißt ich krieg die vielleicht gar nicht >:O

NEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TUT MIR DAS NICHT AN LIEBE N-ZONE REDAKTION, JETZT HAB ICH MICH SCHON SO AUF DIE KARTEN GEFREUT >:|

naja, ich verlasse mich auf euch, dass ich doch noch glücklick ins Kino gehen werde, ihr werdet das schon irgendwie hinbiegen :)
 
Hi erstmal an Alle!

Ich könnte ja jetzt der Versuchung erliegen und eine megagenialabgefahrenesentimentalangehauchteleichtübertrieben
dringlichdargestelltealleüberzeugendeGeschichte erfinden und einer der 3 glücklichen Gewinner der Freikarten sein, aber das liegt nicht in meiner Natur und auch die Fähigkeit, solch komplexe Sätze zu bilden und Euch liebe N-Zone-Jury überzeugen zu wollen, indem ich den Hammerbruder vorschicke um Euch meine Gründe als die einzig würdigen zu präsentieren, wäre an dieser Stelle nur deplatziert und unfair den anderen N-Zone-Fans gegenüber, die nicht über eben genannte oder ähnliche Power-Ups verfügen :)
Aber ok, probieren kann man es ja trotzdem mal, zumal ich den Film sowieso schauen wollte und der Spruch mit dem WÜRGREFLEX, wirklich mit fast allem Kombinierbar ist, ala " Man muß nur seinen Würgreflex im Griff haben, dann kann man mit fast jedem zusammenarbeiten!!!" ;) Bitte nicht zu ernst nehmen, denke jeder hat mal son miesen Tag mit nem Kollegen, oder Mitschüler erlebt ^^
Nun ja, in diesem Sinne wünsche ich den Drei Gewinnern viel Spaß im Kino und bedanke mich, das ihr bis hieher durch(-gehalten)gelesen habt^^
Bye, bis zum nächsten Post, Euer Lostboy
 
Hallo,

ich möchte die Karten, da ich einfach mit meiner geliebten Frau und meinem 11-jährigen Sohn einen schönen Kinotag erleben möchte. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Hi.
Ich möchte gerne die Kino-Karten zum Film haben,da ich meiner lieben kleinen Schwester aich mal ein Gefallen tun kann.
Sie hilft mir in jeder Situation.
Ob ich mal traurig etc. bin,sie ist immer da und gibt mir immer Hoffnung.
Sie ist die beste Schwester der Welt.
Deswegen würde ich gerne die Karten haben,damit ich ihr wenigstens auch mal helfen kann.
Ich möchte ihr damit ein großen Gefallen tun,und mit ihr und ihrer Freundin ins Kino gehen.
Sie ist auch ein großer Kino-Fan.
Mit freundlichen Grüßen, Tobi.
 
Ich hätte gerne diese Freikarten, weil nicht ich, sondern meine kleine Cousine sich sehr darüber freuen würde. Sie hat am Montag Geburtstag und das wäre einfach ein gerade zu passendes kleines Überraschungsgeschenk. Und die anderen zwei Karten wären dann für Mami und Papi. =)
 
Ich brauche die Karten,

1. weil ich süchtig nach Animationsfilmen bin.
2. kein Geld hab (brauch ich für MP3, Mario Galaxy, Assasins Creed, Zelda PH, etc.)
3. Mein Bruder auch so 'ne Ratte ist( (oder so ähnlich ;) :P )
4. er seit der 1. Vorschau auf den Film wartet
5. Ich nicht kochen kann (aber gerne können würde)
6. ich hab hier noch nie was gewonnen %)
Also, wenn ihr wohl so nett wärt
:B

Wenn ich die Karten nicht krieg, muss ich Fort Knox aurauben, da hilft nix :|
 
Rattetouille ist ein Disney-Film, d.h. dafür ist man nie zu alt. Einer der wenigen Movies, den man mit Kumpels gucken kann, ohne, dass es einem peinlich ist.
Man wird einfach nicht rot dabei - vor allem, wenn der Film so von der Presse gelobt wurde. ^^

Da fühlt man sich im Kino nochmal richtig "jung". :)
 
Letzter Akt , letzte Szene: Der Irre und Karten
Aha so ist das also. Kaum verlässt man einmal nach stundenlangen Konsum der N-zoneseite das Haus für ein bisschen sportliche Betätigung und um ein paar öhm Exemplare der N-Zone zu kaufen wollt ihr mir hinterhältig in meinen Rücken hüpfen.
Aber nein nicht mit mir :B mich kriegt ihr nicht so leicht hehehe nein nicht mit mir :oink:
Also ich will Karten für Ratatuille weil . . ., äh. . . w-weil . . . . Verdammt warum nein nein nein ich bin so weit gekommen all die harten tasten all vergeblichen Heucheleien und Wortwitze ich brauche diese Karten das kann nicht das Ende sein.
Ende
Ich brauche diese Karten damit ich zu hause nicht vorm Pc vergammele und mir mit meiner Family einen schönen Abend machen kann.
 
ich brauche die karten um mich zu entscheiden ob ich mir das spiel hole naja das spiel hat ja bestimmt die gleiche story wie der film da fällt mir die entscheidung bestimmt viel leichter . :-D und im film spielt ja auch tim mälzer mit (sychronsprecher) und der ist ein guter koch da gibst auch bestimmt auch leckere gerichte die mich mal zum kochen bringen könnten :top:
 
Mit den Kinokarten zu Ratatouille würde ich mich bei meinem besten Freund, sowie meiner besten Freundin bedanken, die mich während meiner Prüfungsphase unterstützt und ertragen haben, wenn ich mal wieder ein nervliches Wrack war!
Kombiniert mit einem französischen Essen (natürlich selbst gezaubert )und einer freudigen runde Wii zum Nachtisch wäre das ein mehr als gelungener Tag, der so manches wieder gut machen könnte! ;)
 
Zurück