News - Shadow of the Colossus: Nachfolger zu Shadow of the Colossus in Arbeit?

hm, rein story-technisch dürfte es sehr schwierig werden, eine fortsetzung zu SotC zu entwickeln. zumindest eine die kein remake von ico ist ;)
 
Also die "ICO-Macher" haben mich mit den beiden Games schwer beeindruckt und ich bin schon ganz gespannt was die jetzt für innovative Möglichkeiten aus dem Hut ziehen wenn sie noch mehr Power zu verfügung haben...
 
redbullede am 04.10.2007 14:54 schrieb:
Also die "ICO-Macher" haben mich mit den beiden Games schwer beeindruckt und ich bin schon ganz gespannt was die jetzt für innovative Möglichkeiten aus dem Hut ziehen wenn sie noch mehr Power zu verfügung haben...

Mir geht es genauso, fand beide Games genial (besonders SotC) und ich würde mich über einen Nachfolger sehr freuen :)
 
Zurück