News - N-Zone: Die schlechtesten Wii-Spiele im Video - das Grauen: Platz 2

Wer würde sich das denn hohlen????

Ich wüsste noch was besseres als Happy Feet:
RATATOUILLE
:-D :-D :-D

Sicher wird der Platz eins schön werden!!! :B
 
news schrieb:
Es gehört zu den schlechtesten Spielen, konnte sich aber gerade noch noch auf Platz 2 retten. Von welchem Titel die Rde ist? Seht selbst: Das vierte Video steht jetzt unter dieser Meldung bereit.
Von welchem Titel ist denn die "Rde"? Das würd mich interessieren... ;)
 
So ein Spiel würde ich nichmal meinen kindern andrehen, wenn ich welche hätte... Das Spiel is einfach nur eine beleidigung für die Geldbörse und für die Augen...
 
DavidMartin am 03.10.2007 18:04 schrieb:
Spider-Karim am 03.10.2007 17:32 schrieb:
news schrieb:
Es gehört zu den schlechtesten Spielen, konnte sich aber gerade noch noch auf Platz 2 retten. Von welchem Titel die Rde ist? Seht selbst: Das vierte Video steht jetzt unter dieser Meldung bereit.
Von welchem Titel ist denn die "Rde"? Das würd mich interessieren... ;)

:oink:
:top: :B
 
Und die goldene Himbeere für das (bisher) schlechteste Wii-Game geht an ... , ich weiß es zwar, aber sag es nicht! :P Nur ein kleiner Tipp auf dem PC und auf der XBox ist das Spiel gar nicht mal soooo schlecht. :-D :-D :-D
 
Mal ganz ehrlich^^:
Hattet ihr ehrlich Gründe dafür? Nun ja, was im Video drin vorkam waren ja nur negative Kritik und sonst nichts^^!

Ach egal... es ist bestimmt schlecht, aber Gründe wären auch toll, ausser dass es hässlich ist! xD
 
Zurück