News - N-Zone: Die schlechtesten Wii-Spiele im Video: Es wird schlimmer: Platz 3

"Der gute Titel wäre eigentlich: GT Contra Series! *Erstickungsgeräusch*"

:-D Das war lässig

Aber mal im Ernst, ich frag mich, warum Nintendo nicht selbst sagt, dass solche Müllteile nicht auf ihren Konsolen erscheinen sollen, sowas ist in gewisser Weise ja auch rufschädigend.
Naja, Ubisoft hat sich ja entschuldigt :B :top:
 
ganz ehrlich.. Ich habe mir dieses Spiel damals gekauft. Ich hatte 10 minunten gespielt, bis meine augen anfingen zu bluten... Nein solche spiele müssen nicht sein.
 
Tingle am 03.10.2007 15:35 schrieb:
"Der gute Titel wäre eigentlich: GT Contra Series! *Erstickungsgeräusch*"

:-D Das war lässig

Aber mal im Ernst, ich frag mich, warum Nintendo nicht selbst sagt, dass solche Müllteile nicht auf ihren Konsolen erscheinen sollen, sowas ist in gewisser Weise ja auch rufschädigend.
Naja, Ubisoft hat sich ja entschuldigt :B :top:

Also ich fand den besten Spruch bei Platz 1
Far cry....Far in die Hölle
:-D :-D
 
Die Programmierer sind bestimmt aus einen langen, langen Winterschlaf, der bei N64-Zeiten eintrat, aufgewacht. Als sie wieder bei Besinnung waren, hatten sie die Wii vor sich. Und weil auch der Termindruck zu groß war, hatten sie es nur geschafft, die Steuerung zu erneuern. An die Grafik und das Gedudel hatten sie dann ganz vergessen. :B :B :B
Aber die Musik kann man ausschalten und für die Grafik kann man mit den zusammenbaubaren Schlagring *hust* Lenkrad die Augen ausstechen,
"aber man könnte sie vermissen" :rolleyes: :B
 
Zeigt dieses Video mal den Entwicklern dieses Mülls namens GT Pro Series (oder so ähnlich). Hoffentlich schämen die sich dann im Grund und Boden und stechen sich mit dem Lenkrad die Augen aus. (Aus Frust weil sies immer noch net zusammmen haben.)
 
AW: News - Die schlechtesten Wii-Spiele im Video: Es wird schlimmer: Platz 3

Ich finde, GT Kontra Series hätte Platz 1 verdient, weil bei Far indi Hölle die Steuerung noch ganz OK war...
 
AW: News - Die schlechtesten Wii-Spiele im Video: Es wird schlimmer: Platz 3

Zum Glück erscheinen für PS 360 ja nur gute Spiele %)
 
AW: News - Die schlechtesten Wii-Spiele im Video: Es wird schlimmer: Platz 3

Zum Glück erscheinen für PS 360 ja nur gute Spiele %)
Im Artikel geht es aber nicht um PS3/360, war klar das einer wieder rumheult :-D
Jetzt mal im Ernst, traurigerweise übertrifft die Wii sogar die PS2 was Schrott-Games betrifft.
 
AW: News - Die schlechtesten Wii-Spiele im Video: Es wird schlimmer: Platz 3

wer gräbt denn immer die halbverwesten Threads wieder aus? :B der Artikel ist von Oktober 2007
 
Zurück