News - N-Zone: N-ZONE-Leserbriefe: Ihr fragt, wir antworten

Nein weder Freeloader noch Action Replay funktionieren auf der Wii. Es gab mal einen Trick aber seid dem letzten Wii Updates funktioniert auch der nicht mehr. Also bye, bye ihr 8 Us Games war schön euch alle mal gezockt zu haben aber jetzt müsst ihr leider die Gelbe Tonne von innen betrachten.
(Hab nämlich keinen Bock meine Wii zu formatieren und ab jetzt auf alle Updates zu verzichten)
 
abcdcba am 03.10.2007 11:16 schrieb:
Nein weder Freeloader noch Action Replay funktionieren auf der Wii. Es gab mal einen Trick aber seid dem letzten Wii Updates funktioniert auch der nicht mehr. Also bye, bye ihr 8 Us Games war schön euch alle mal gezockt zu haben aber jetzt müsst ihr leider die Gelbe Tonne von innen betrachten.
(Hab nämlich keinen Bock meine Wii zu formatieren und ab jetzt auf alle Updates zu verzichten) [/quote

Zum glück besitzt ich nen Cardloader für Wii,mit dme kann man auch US spiele spielen.
 
Hallo liebe N-Zone Redaktion,
erstmal ein großes Lob an eure Zeitrschrift, ihr seit verdammt gut aber auch kritisch (;
Hab ne frage, welche Anforderungen - Kenntnisse - oder einfach was muss man haben um euren Job machen zu können. Ich werde dies nämlich auch ausüben und möchte im Vorfeld alles wissen darüber.

Dankes schon mal für die Antwort.
Bitte schreibt mir auf meine E-Mail Adresse
[email protected]

Mit freundlichen Grüsen
Euer Bernd
 
Hallo liebe Z-Zone-Redaktion,

ich würde mir ja gern Bayonetta 2 bei Erscheinen kaufen, aber im N-Zone-Heft 9/2014 schreibt Ihr, dass der Schwierigkeitsgrad sehr hoch sein soll. Wird man eventuell im Spiel auch einen Schwierigkeitsgrad für Anfänger einstellen können?
 
Zurück