News - N-Zone: Die schlechtesten Wii-Spiele im Exklusiv-Video: Platz 5

Lumykrat am 03.10.2007 10:24 schrieb:
Das hatten wir doch schon mal. :schnarch:

Macht doch nichts! Lustig ist es aber!

Ich wette, dass auf Platz 1 Splinter Cell Double Agent landet :B Das Spiel is sowas von schlecht :finger:
aber es macht Spaß, sich durch dieLevel zu ballern ^^
 
LOX-TT am 03.10.2007 10:39 schrieb:
Cyberbob am 03.10.2007 10:37 schrieb:
PlunderDennis am 03.10.2007 10:36 schrieb:
Lumykrat am 03.10.2007 10:24 schrieb:
Das hatten wir doch schon mal. :schnarch:

Macht doch nichts! Lustig ist es aber!

Ich wette, dass auf Platz 1 Splinter Cell Double Agent landet :B Das Spiel is sowas von schlecht :finger:
aber es macht Spaß, sich durch dieLevel zu ballern ^^

der erste Platz gehört zweifelsohne Far Cry!
und das zurecht , das Spiel ist :hop: :S :$ , mein größter Fehlkauf 2007 , mit Abstand

exclusiv auf n-zone.de :B :B komisch , ich könnte schwören dass die auf der letzten DVD auch drauf waren ;)

und auf der GC was auch mit von der party :B
 
Exklusiv? Ich fühle mich von diesen "exklusiven" Videos auf der Seite irgendwie verarscht :B


Das sind immer nur Videos, welche vor einigen Ausgaben auf der Heft-DVD waren. Macht entweder was, was dann auch nur hier auf der Seite ist oder nennt es einfach nicht exklusiv!


:B
 
KX10 am 03.10.2007 11:39 schrieb:
Exklusiv? Ich fühle mich von diesen "exklusiven" Videos auf der Seite irgendwie verarscht :B


Das sind immer nur Videos, welche vor einigen Ausgaben auf der Heft-DVD waren. Macht entweder was, was dann auch nur hier auf der Seite ist oder nennt es einfach nicht exklusiv!


:B
sooo langsam kotzt es mich echt an!!! :pissed:
nu7r weil ihr nichts zum draufstellen habt nehmt ihr dinge von den dvds?!
so lanmgsam frag ich mich warum ich dieses beschweuerte pluzsabo habe wenn alles auf der dvd innerhalb des nächsten monats hier landet!!!!!!
wozu zahl ich die 13 euro denn? :pissed:
 
wenn ihr schon das Video von der letzten DVD habt könntet ihr wenigstens das Video von Metroid Prime 3 draufstellen. ich als "nicht" "mehr" abonnent würde es gerne mal sehen. :-D :P

mfg R.E.N
 
HAMMERnHART am 03.10.2007 11:57 schrieb:
wenn ihr schon das Video von der letzten DVD habt könntet ihr wenigstens das Video von Metroid Prime 3 draufstellen. ich als "nicht" "mehr" abonnent würde es gerne mal sehen. :-D :P

mfg R.E.N

najaaa.. wenigstens die grafik sieht schön bunt aus.
 
Zurück