News - PSP: Theme Creator: Kreieren Sie Ihre eigenen PSP-Hintergründe

Djzocken am 03.10.2007 14:24 schrieb:
assman am 02.10.2007 22:43 schrieb:
Djzocken am 02.10.2007 20:33 schrieb:
Hat das schon einer getestet?
ich nicht, da ich lieber erst mal bei meiner CFW bleibe ^^


:-o

muss man dann ne normale FW haben um die dann drauf zu laden? :-o
ich dachte dat geht so
also so wie ich das verstanden hab, geht das nur mit dem update zur neuen Firmware... oder ich hab da was falsch verstanden... %)

hier mal von playstationportable.de

Sony Computer Entertainment hat einen offiziellen Theme Converter für jede PlaystationPortable mit Firmware 3.7x veröffentlicht. War es bis jetzt nur findigen Homebrewusern möglich war, wird nun auch dem breiten Zockerpublikum ermöglicht.

Obwohl das kleine Programm im Moment nur über die japanische Sony-Homepage erreichbar ist, ist das Programm selbst in englischer Sprache gehalten und kommt sehr benutzerfreundlich daher. Insgesamt lässt sich hiermit das komplette XMB individuell gestalten. Unser angegebener Quelllink führt direkt zum Download. Auf der aufploppenden Seite muss zunächst ganz nach unten gescrollt, und anschließend auf die rechte Schaltfläche geklickt werden, um den kurzen Download zu starten.


also doch nur mit FW 3.7x

Aber naja, ich brauchs eh nicht, und so wie es aussieht, können die, die ne CFW haben das ja schon länger ^^
 
assman am 03.10.2007 14:44 schrieb:
Aber naja, ich brauchs eh nicht, und so wie es aussieht, können die, die ne CFW haben das ja schon länger ^^


Jo aber die musste wohl auf den Speicher flashen ^^ ich trau mich nicht :-D
hab angst da was kaputt zu machen %)
 
Zurück