News - Pokémon Diamond: Gehobene Mathematik: Ultimative Tipps-Sammlung zu Pokémon Diamant- & Perl-Edition

AW: News - Pokémon Diamond: Gehobene Mathematik: Ultimative Tipps-Sammlung zu Pokémon Diamant- & Perl-Edition

Echt gut erklärt! :top:
Jetzt kapier ich es sogar xD
Ich hab vorher nie gegen "EV-trainer" gekämpft, aber das hat jetzt ein Ende :top:

Ein Level 100 Pokémon ohne vollends verteilte EV ist ruiniert. :B
 
AW: News - Pokémon Diamond: Gehobene Mathematik: Ultimative Tipps-Sammlung zu Pokémon Diamant- & Perl-Edition

Also ich find das nen ziemliches geschwafel :P
 
AW: News - Pokémon Diamond: Gehobene Mathematik: Ultimative Tipps-Sammlung zu Pokémon Diamant- & Perl-Edition

war Pokemon nicht mal als Spiel für Kinder gedacht? Viel Spass damit ihr Gören.

Leider hab ichs nicht und kann daher nicht viel qualifiziertes sagen...
 
AW: News - Pokémon Diamond: Gehobene Mathematik: Ultimative Tipps-Sammlung zu Pokémon Diamant- & Perl-Edition

BigYoshi am 02.10.2007 19:30 schrieb:
war Pokemon nicht mal als Spiel für Kinder gedacht? Viel Spass damit ihr Gören.

Leider hab ichs nicht und kann daher nicht viel qualifiziertes sagen...
Kann diesesm Text recht zustimmen, aber niemand von euch wird das genau so durchziehen, glaubt mir.
 
AW: News - Pokémon Diamond: Gehobene Mathematik: Ultimative Tipps-Sammlung zu Pokémon Diamant- & Perl-Edition

Am besten kann man mit dem Action Replay das EV Training machen. Für Kraft z.B. einfach ein Dragoran ercheaten und besiegen. In Verbindung mit Pokérus und Machoband gibt es pro Kamf locker 12 EV Punkte für Kraft.
Das geht viel schneller und einfacher wenn man ein AR Modul hat.

Okay und jetzt beschimpft mich als Cheater, Feigling oder sonst was. Das ist mir egal, hauptsache ich muss nicht mehrere Stunden mit dem EV Training verschwenden :P
 
AW: News - Pokémon Diamond: Gehobene Mathematik: Ultimative Tipps-Sammlung zu Pokémon Diamant- & Perl-Edition

Persil92 am 02.10.2007 20:25 schrieb:
das passt da nicht her aber, ich hab folgndes nach eglisch und dann nach deutsch übersetzen lassen mit google:

えっちなのはいけないと思います
Er: nicht wir und nicht die Masse! Nicht Bär, der an die Welten denkt!

Da liegst du aber völlig falsch. Die Bedeutung ist etwas völlig anderes.
Ich kann dir die Schrift in die deutsche Schreibweise übersetzen. Vielleicht findest du dann die richtige Bedeutung heraus. Ich verrate sie vorerst nicht.

えっちなのはいけないと思います= Ecchi nano ha ikenai to omoimasu
 
AW: News - Pokémon Diamond: Gehobene Mathematik: Ultimative Tipps-Sammlung zu Pokémon Diamant- & Perl-Edition

Schön erklärt, aber wie er bereits richtig sagte ist das legendäre EV Training nur die Spitze des Eisbergs... in den GBA Versionen hab ich mir auch tagelang solche verrückten Teams gezüchtet... aber heute hätte ich da einfach keine Lust mehr zu :p Trotzdem ist es immer wieder faszinierend wie komplex Pokemon sein kann... imo das technich tiefste Spiel überhaupt.
 
AW: News - Pokémon Diamond: Gehobene Mathematik: Ultimative Tipps-Sammlung zu Pokémon Diamant- & Perl-Edition

NGC-Seto am 03.10.2007 01:49 schrieb:
Schön erklärt, aber wie er bereits richtig sagte ist das legendäre EV Training nur die Spitze des Eisbergs... in den GBA Versionen hab ich mir auch tagelang solche verrückten Teams gezüchtet... aber heute hätte ich da einfach keine Lust mehr zu :p Trotzdem ist es immer wieder faszinierend wie komplex Pokemon sein kann... imo das technich tiefste Spiel überhaupt.
Klar, und wenn man dann fertig ist können die 00ber auch einen nicht mehr stoppen. Da ist soviel möglich, meistens reicht es schon wenne einen SD-Sweeper richtig gespielt hast. ;)
 
AW: News - Pokémon Diamond: Gehobene Mathematik: Ultimative Tipps-Sammlung zu Pokémon Diamant- & Perl-Edition

Hey, ich weiß wie man Pokemon klont! :-D
Also zuerst braucht man eine Internetverbindung.
Ihr geht in die GTS in Jubelstadt.
Dann bietet man das Pokemon (evt. + Item) an.
Verlangt dafür ein Palkia bzw. Dilalga von Lv. 0-9, was unmöglich zu tauschen ist. Dann wird es hochgeladen. :confused: Jetzt muss man auf die Uhr am oberen Bildschirm unten links beobachten. Bei guter Verbindung (Alle 3 Striche) muss man warten, bis der Zeiger ca. 7 1/2 Umdrehungen gemacht hat. Jetzt muss man den DS ausschalten. Wenn ihr wieder aufdreht, wird berichtet, der Spielstand sei beschädigt. Ignorie dies und wähle dann deinen Spielstand aus. Du solltest wieder in der GTS stehen. Nun hast du ein Pokemon bei dir und eines angeboten. Dies kannst du dann wieder zurücknehmen. Bei mit funktoniert das nur selten, weil es eben darauf ankommt, wie gut die Verbindung ist. Aber nach wenigen Versuchen schaft man dann!
Das der Cheat Pokemon verschwinden lassen kann oder den Spielstand löschen kann ist bisher noch nicht vorgekommen, d. h. ich glaube nicht, das etwas passieren kann!! :-D
 
AW: News - Pokémon Diamond: Gehobene Mathematik: Ultimative Tipps-Sammlung zu Pokémon Diamant- & Perl-Edition

Hab 2 ma probiert, hat aber nich geklappt :B

Mein DS will wohl, dass ich ehrlich bleibe.


Diese ganze EV Geschichte ist aber auch komplex :|
Da durchzusteigen ist echt schwer.
 
AW: News - Pokémon Diamond: Gehobene Mathematik: Ultimative Tipps-Sammlung zu Pokémon Diamant- & Perl-Edition

also, sidn zwar ganz schön die tipps, aber alle net wirklich sinnvoll
das wichtigste ist doch wohl, das man sich im duellturm haus da für gps items kaufen kann, die die evs steigern
z.B. die machtkette gibt bei jedem kampf 4 init evs, wenn das poke sie trägt
machtgewicht 4 kp evs
usw. ;)
 
AW: News - Pokémon Diamond: Gehobene Mathematik: Ultimative Tipps-Sammlung zu Pokémon Diamant- & Perl-Edition

Könnte mir vieleich jemand sagen wie ich den Spez. Angriff und den Angriff erhöhe? Gegen welche Pokemon soll ich da am besten Kämpfen?
 
Zurück