News - Konami: Konami nennt Verkaufszahlen von Pro Evolution Soccer

also ich fand Fußballgames auf Konsolen bisher eigentlich immer geil. :-D Aber ich hatte fast immer etwas zu bemängeln. Ich verstehe einfach nicht, wie die Entwickler die simpelsten Sachen beim Nachfolgerspiel nicht mein einbauen %) Eine davon ist zum Beispiel, dass man beim Wetter auch Schnee einstellen kann. Sowas nervt mich tierisch und gabs schon bei ISS Deluxe auf SNES, jedoch hat es bei späteren FIFA-Teilen gefehlt. Klar sind ja verschiedene Entwickler, aber solche Kleinigkeiten kann man doch wohl erwarten.......zudem kommen noch andere Kleinigkeiten, wie Managermodus oder Trainingsmodus...da schüttel ich manchmal nur noch mit dem Kopf :$

Sonst gefallen mir aber Fußballgames sehr gut ;) und nicht nur ich finde sie alles andere als langweilig, was ja die Verkaufszahlen belegen
 
Zurück