News - Wii: Zum Überziehen: Nintendo kündigt Silikon-Jacke für die Wii-Fernbedienung an

Also das war eine Überraschung heute[wars vielleicht die September Überraschung?] Heute gegen 11.45Uhr Leutete die Wii Blau,Leider wars nur ne Info Nette idee von Nintendo aber wo ist die von Reggie versprochene Überraschung?
Natürlich hab ich gleich 1 Bestellt
@ ChristophKraus
Hallo Christoph Hast du schon Infos darüber?
Hab auch bei NoE Nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen
 
killer6370 am 02.10.2007 13:28 schrieb:
Also das war eine Überraschung heute[wars vielleicht die September Überraschung?] Heute gegen 11.45Uhr Leutete die Wii Blau,Leider wars nur ne Info Nette idee von Nintendo aber wo ist die von Reggie versprochene Überraschung?
Natürlich hab ich gleich 1 Bestellt
@ ChristophKraus
Hallo Christoph Hast du schon Infos darüber?
Hab auch bei NoE Nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen
Sorry, leider gibt's noch nichts Neues. :(
 
Nette Aktion :top:
Ich hab mir ganz brav nur eine bestellt, weil ich auch nur eine FB hab :-D

edit: Wah, sind die hässlich! :haeh: Da kann ich meine FB ja auch in´n Eierkarton packen.
Naja, geschenkter Gaul, bla bla.
 
ChristophKraus am 02.10.2007 14:01 schrieb:
killer6370 am 02.10.2007 13:28 schrieb:
Also das war eine Überraschung heute[wars vielleicht die September Überraschung?] Heute gegen 11.45Uhr Leutete die Wii Blau,Leider wars nur ne Info Nette idee von Nintendo aber wo ist die von Reggie versprochene Überraschung?
Natürlich hab ich gleich 1 Bestellt
@ ChristophKraus
Hallo Christoph Hast du schon Infos darüber?
Hab auch bei NoE Nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen
Sorry, leider gibt's noch nichts Neues. :(
jo hab mir jetzt auch gleich 4 stück bestellt, obwohl ich nur 2 wii motes habe ( wenn es umsonst ist wieso also nicht mehr davon nehmen ? :-D ) .
und nun zur überraschung von reggie : ich bin auch sehr enttäuscht von BIG N und der ,,angeblichen überraschung '' im september. aber vllt wurde mit der überraschung die kommsichen neue mario games auf der VC gemeint.

Trotzdem BIG N ich will endlich mal wida einen neuen kana haben, aber diesmal einen sinnvolleren als den wetterkanal, news channel oder meinungskanal. UND bitte kein neuen mii channel !!! der ist sowas von unnötig !!! BIG N bitte enttäuscht
mich nicht

mfg
 
Super Aktion von Nintendo, genauso, wie mit der neuen Handgelenkschlaufe^^
Weiß wer, ob diese Schutzhüllenaktion eigentlich einen Ähnlichen Grund hat, wie die neue Handgelenkschlaufe?
 
Tingle am 02.10.2007 14:06 schrieb:
Nette Aktion :top:
Ich hab mir ganz brav nur eine bestellt, weil ich auch nur eine FB hab :-D

edit: Wah, sind die hässlich! :haeh: Da kann ich meine FB ja auch in´n Eierkarton packen.
Naja, geschenkter Gaul, bla bla.

Sieht aus wie ne Slipeinlage :P Wenn da was verwechselt wird und die Rumble-Funktion an ist... Au weia!

Hab mich auch nicht getraut mehr zu bestellen als ich habe (2), wegen diesem letzten Satz... :| Nujo, trotzdem gute Sache, dass das kostenlos ist. :top:
 
vb4 am 02.10.2007 14:40 schrieb:
Wozu braucht ein Mensch ohne motorische Störungen, der seit Monaten aufgrund eines extremst massiven Spielemangels kein Wii gespielt hat, Schutzfolien gegen Stöße? :rolleyes:
lol du hast recht ! ich hab im mom auch nur zelda, wii sports und resi 4 wii edition stehn der rest ist alles weg weil es alles nur :$ ist

mfg
 
vb4 am 02.10.2007 14:40 schrieb:
Wozu braucht ein Mensch ohne motorische Störungen, der seit Monaten aufgrund eines extremst massiven Spielemangels kein Wii gespielt hat, Schutzfolien gegen Stöße? :rolleyes:
lol
Du bist ganz schön verbittert. :P

Ist halt einfach nur eine nette Geste von Nintendo, also bestells oder lass es.
Ich brauch die Dinger eigentlich auch nicht, muss deswegen aber nicht rumheulen. ;)
 
Apropos Gratis-Extras für Wiimotes: Wo bekommt man diese neuen Clip-Armbänder für Wiimotes her? :confused:
 
Greetz108 am 02.10.2007 14:15 schrieb:
jo hab mir jetzt auch gleich 4 stück bestellt, obwohl ich nur 2 wii motes habe ( wenn es umsonst ist wieso also nicht mehr davon nehmen ?


.... ganz einfach, weil das irgendwie richtig SCHEISSE ist!!!

Aber macht ja nix! Versicherungsbetrug ist ja zwischenzeitlich auch ein "Kavaliersdelikt"... genau wie Fahrerflucht oder eben diese kleinen, miesen Betrügereien! :rolleyes:

Mensch! Auf der einen Seite rummotzen, dass es keine Games für die Wii gibt und auf der anderen Seite mal kurz "umsonst" zugreifen. Hätte da auch ein paar Sachen für Dich umsonst, denn bei sowas kommt mir echt das WÜRGEN! :$
 
Rafii am 02.10.2007 15:46 schrieb:
Zählt die zahl im Viereck am Ende der Seriennummer auch also muss man die auch eingeben (bei mir ist das ne 7)?

ja ich habs auch so gemacht
acxhja ich hab da auch buchstaben mit angegeben (leh)is des richtig sao oder nur die nr?
 
vb4 am 02.10.2007 15:49 schrieb:
Samy74 am 02.10.2007 15:44 schrieb:
Greetz108 am 02.10.2007 14:15 schrieb:
jo hab mir jetzt auch gleich 4 stück bestellt, obwohl ich nur 2 wii motes habe ( wenn es umsonst ist wieso also nicht mehr davon nehmen ?


.... ganz einfach, weil das irgendwie richtig SCHEISSE ist!!!

Aber macht ja nix! Versicherungsbetrug ist ja zwischenzeitlich auch ein "Kavaliersdelikt"... genau wie Fahrerflucht oder eben diese kleinen, miesen Betrügereien! :rolleyes:

Mensch! Auf der einen Seite rummotzen, dass es keine Games für die Wii gibt und auf der anderen Seite mal kurz "umsonst" zugreifen. Hätte da auch ein paar Sachen für Dich umsonst, denn bei sowas kommt mir echt das WÜRGEN! :$
Machen wir 'nen Deal:
Nintendo führt wieder eine Qualitätssicherung ein, verarscht Europa nicht mehr und fängt endlich an, Spiele zu patchen und dafür werde ich niemals Raubkopien verwenden...
Dito,und vor allem Demos,ich geb doch nicht 50€aus um ne schei*e zu kaufen wenn man auch für 12€kriegt [tschechien] also wenns demos geben würde könnte man testen wie es ist,Bei VC kauf ich auch nur was ich kenne z.b Donkey kong Country hab ich gezockt war :top: also wird DKC2 auch gut sein
 
Bei mit steht ein 6 mit viereck drumherum aber mein wii hat so ein zeichen nicht?
Und muss ich die buchstaben auch mitschreiben?
 
Gamesprofi am 02.10.2007 16:10 schrieb:
Bei mit steht ein 6 mit viereck drumherum aber mein wii hat so ein zeichen nicht?
Und muss ich die buchstaben auch mitschreiben?
Du mußt alles Aufschreiben was neben Serialnr steht:Also LEH....und auch das im viereck
 
Zurück