News - PS3: Sony schützt neues Logo

Versuchen die jetzt mit ne'm Imagewechsel die bisherige PS3 misere zu umgehen ?..
Naja .. schlecht sieht's ja nicht aus aber so wie IRO schon sagte .. ein bischen viel schwartz...
 
redbullede am 02.10.2007 20:54 schrieb:
Versuchen die jetzt mit ne'm Imagewechsel die bisherige PS3 misere zu umgehen ?..
Naja .. schlecht sieht's ja nicht aus aber so wie IRO schon sagte .. ein bischen viel schwartz...

Hallo? Das ist nur ein Logoentwurf den Sony Patentieren lassen hat... diese sind immer Schwarz-Weiss! Bitte mal einen schritt weiterdenken. --> Ich schätze ganz stark das Sony ein neues Gamestudio aufbaut und dies wird dieses Logo tragen.. bzw. schätze ich ganz stark das dieses Logo eventuell für irgendwelche Genehmigten Produkte für dritthersteller sein wird.. weil letztens gab es eine nachricht das Sony mehr die Dritthersteller von Hardware unterstützen will..
 
SchubkraftRecords am 02.10.2007 20:59 schrieb:
Hallo? Das ist nur ein Logoentwurf den Sony Patentieren lassen hat... diese sind immer Schwarz-Weiss!


:confused: :confused:

my.php


my.php


Warum werden meine logos nicht angezeigt ??
 
redbullede am 02.10.2007 21:14 schrieb:
SchubkraftRecords am 02.10.2007 20:59 schrieb:
Hallo? Das ist nur ein Logoentwurf den Sony Patentieren lassen hat... diese sind immer Schwarz-Weiss!


:confused: :confused:

my.php


my.php


Warum werden meine logos nicht angezeigt ??

Darum.. weil du mich schonwieder anfechten wolltest.. Logo entwürfe sind nunmal schwarz-weiss.. :-D Das heisst zudem das dieses Logo nicht schwarz-weiss bleiben muss.. -> wenn du mir jetzt ein farbigen entwurf zeigen wolltest wird das auch nur eine weitere entwicklungsphase haben in der schon farben verwendet wurden.. ich will garnicht wissen wieviele Playstation Logo´s patentiert wurden die wir aber nie zu gesicht bekommen werden.
 
SchubkraftRecords am 02.10.2007 21:22 schrieb:
Darum.. weil du mich schonwieder anfechten wolltest.. Logo entwürfe sind nunmal schwarz-weiss.. :-D Das heisst zudem das dieses Logo nicht schwarz-weiss bleiben muss.. -> wenn du mir jetzt ein farbigen entwurf zeigen wolltest wird das auch nur eine weitere entwicklungsphase haben in der schon farben verwendet wurden.. ich will garnicht wissen wieviele Playstation Logo´s patentiert wurden die wir aber nie zu gesicht bekommen werden.

Ich will dich doch nicht immer anfechten oder deine Meinung in frage stellen (aber wenn's halt passt ;) )

Aber wenn's nicht ein fertiger Entwurf ist warum dann zeigen ??
 
redbullede am 02.10.2007 21:28 schrieb:
Aber wenn's nicht ein fertiger Entwurf ist warum dann zeigen ??

Sony hat es ja nicht gezeigt, nur patentiert. Und wie Schub sagte, sind Entwürfe wohl einfach Schwarz-Weiß und es kann sich noch ändern.
 
petib am 19.10.2007 17:03 schrieb:
Ninjawurst am 02.10.2007 23:26 schrieb:
puhhhh....gefällt mir garnicht da war das Logo von der PS1 noch am besten
schließ ich mich an. gefällt mir auch nicht wirklich, egal wie die farbe ist :P


wird das neue PSN-Logo, und sieht in seiner fertigen Form nicht mehr so schlecht aus ^^

http://www.ps3only.nl/screenshot.php?image=Scan10001_673773.jpg

Musste halt was mit PS und Welt sein ^^
 
Solidus_Dave am 19.10.2007 22:59 schrieb:
wird das neue PSN-Logo, und sieht in seiner fertigen Form nicht mehr so schlecht aus ^^

http://www.ps3only.nl/screenshot.php?image=Scan10001_673773.jpg

Musste halt was mit PS und Welt sein ^^
Naja... :|
 
Zurück