News - Japan: Welche Spiele sind die Hits in Japan?

Wo ist bitte Wii Sports? Das hat sich auch ca. 800-900k verkauft.
Ironisch ist auch die Tatsache, dass die beiden letztgenannten

Pokémon Fushigi no Dungeon (NDS, Pokemon Co.) - 759,902
Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP, Square Enix) - 602,819

zu dem Zeitpunkt nichtmal 2 wochen draussen waren :B So kanns gehen, gibt man den Japanern die richtige Software gehen sie ab wie Sau :B
 
Höchstwahrscheinlich wäre Crisis Core mit großem Abstand auf Platz 1, wenn es schon früher erschienen wäre. Mario Party 8 is ja wohl mal der letzte Rotz, immer der gleiche Mist und die Grafik is auch ziemlich mies :hop: :schnarch: :$
 
Iroquois-Pliskin am 02.10.2007 14:51 schrieb:
Höchstwahrscheinlich wäre Crisis Core mit großem Abstand auf Platz 1, wenn es schon früher erschienen wäre. Mario Party 8 is ja wohl mal der letzte Rotz, immer der gleiche Mist und die Grafik is auch ziemlich mies :hop: :schnarch: :$



Hör auf damit, ich bin mir zu 100% sicher, dass du MP 8 nie gespielt hast!
Es ist zwar nicht herausragend, aber Spaß machts trotzdem!
 
meisternintendo am 02.10.2007 18:33 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 02.10.2007 14:51 schrieb:
Höchstwahrscheinlich wäre Crisis Core mit großem Abstand auf Platz 1, wenn es schon früher erschienen wäre. Mario Party 8 is ja wohl mal der letzte Rotz, immer der gleiche Mist und die Grafik is auch ziemlich mies :hop: :schnarch: :$
Hör auf damit, ich bin mir zu 100% sicher, dass du MP 8 nie gespielt hast!
Es ist zwar nicht herausragend, aber Spaß machts trotzdem!
Lass ihn doch mit seinen typischen Fanboyaussagen ohne Hintergrund...
Wer sich nicht auskennt und dann groß redet macht sich ja doch nur lächerlich.
Allerdings denke ich auch, dass Pokémon oder Crisis Core sicher auf Platz 1 wären, wenn diese bereits länger herausgekommen wären.
Rollenspiele sind einfach das Nonplusultra für die Japaner. ^^
 
meisternintendo am 02.10.2007 18:33 schrieb:
Hör auf damit, ich bin mir zu 100% sicher, dass du MP 8 nie gespielt hast!
Es ist zwar nicht herausragend, aber Spaß machts trotzdem!

Da liegst du verdammt richtig, aber ich kenne mehrere Teile und das is fast immer der gleiche Kram, nur neu aufgewärmt! Kann sein, das es kurzzeitig ganz spaßig is, aber auf dauer is es doch immer das selbe :schnarch:

PS: ich hab Teil 8 gesehen und das hat mir dann auch schon gereicht ;)
 
Metroiddestruktor am 02.10.2007 18:46 schrieb:
Lass ihn doch mit seinen typischen Fanboyaussagen ohne Hintergrund...

Das sind keine Fanboyaussagen, sondern ganz einfach nur meine Meinung, mit der ich definitiv nicht alleine dastehe, es gibt genug Leute, die kein Bock auf Casual-Games haben ;)
 
Iroquois-Pliskin am 02.10.2007 23:07 schrieb:
Metroiddestruktor am 02.10.2007 18:46 schrieb:
Lass ihn doch mit seinen typischen Fanboyaussagen ohne Hintergrund...

Das sind keine Fanboyaussagen, sondern ganz einfach nur meine Meinung, mit der ich definitiv nicht alleine dastehe, es gibt genug Leute, die kein Bock auf Casual-Games haben ;)



:finger: das ist doch typisch NINTENDO, alle ihre spiele sind alte kammelen die immer wieder neu verkauft werden-Prime,Zelda und Mario sollten aber auch noch in zehn jahren auf ner fotorealen kiste Ihr tageslicht sehen.Da können sie es ja auch-hochqualitative Games produzieren, aber MP8 is wirklich nur geldmacherei.

Das es keine gescheiten DONKEY KONG games mehr seit SNES gab ,verzeih ich NINTENDO niemals-da ohne die snes variante wären sie heut nicht da wo sie sind.
Den dieser 3d mist aufem n64-sorry aber das war mario oder Banjoo kazooi aber nicht Donkey KONG THE king of the JUNGEL.

Chuck norris spielt heut noch DK von 1980-NEIN-Donkey kong spielt Chuck NOrris!!
 
Zurück