News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Unser Boss hat dazwischengefunkt! *TOP SECRET*

Jaja... der Hugo scheint ja richtig teuflisch zu sein^^!
Naja, viel Spass noch bei Hugos Plan, die Welt zu zerstören! Der bombensichere Plan am Bahnhof hat wohl nicht geklappt... naja aber das mit der Magma ist auch nicht schlecht!
 
Was heißt hier "dem der Geduldsfaden riss"?

Wir standen zu dritt mit Rucksäcken in der dunkelsten Ecke des Hauptbahnhofes direkt unter ner Kamera, ich hatte Angst, dass gleich jemand ne Bombendrohung durchsagt, so komisch wie uns die Leute ansahen^^

Aber naja, jeder wie ers verdient, Geduld ist wohl doch eine Tugend.

Glückwunsch DrMario!
 
Apropos N-Zone Ausgabe 11/07
Ich habe wieder einmal meine N-Zone nicht bekommen und langsam bin ich echt sauer :pissed:
Ich weiss nicht ob was mit den Lieferungen schief läuft aber mich nervt es wirklich die N-Zone erst eine Woche nachdem ich sie normal bekommen würde dann erst zu bekommen!
Ich würde mich nicht beschweren wenn ich der einzige wäre, denn auch ein paar bekannte bzw. Freunde von mir erhalten die N-Zone jetzt immer erst mit Verspätung!Bitte macht doch etwas ;( ;(
 
das sieht mir ganz nach dem Zeitungsladen im Nürnberger Bahnhof aus.........
da ging ich 2006 auf der Heimfahrt von der Kaserne immer rein
 
makorus am 29.09.2007 19:04 schrieb:
Apropos N-Zone Ausgabe 11/07
Ich habe wieder einmal meine N-Zone nicht bekommen und langsam bin ich echt sauer :pissed:
Ich weiss nicht ob was mit den Lieferungen schief läuft aber mich nervt es wirklich die N-Zone erst eine Woche nachdem ich sie normal bekommen würde dann erst zu bekommen!
Ich würde mich nicht beschweren wenn ich der einzige wäre, denn auch ein paar bekannte bzw. Freunde von mir erhalten die N-Zone jetzt immer erst mit Verspätung!Bitte macht doch etwas ;( ;(
Wenn du sie heute nicht bekommen hast: Ist definitiv schade für dich, aber das liegt im Rahmen. Offiziell kommt das Heft erst am Dienstag in die Läden. Montag müsstest du es im Briefkasten haben.

Wer die N-ZONE 11/07 erst am Donnerstag oder später erhält, möge mir bitte seine Adresse an [email protected] übermitteln. Ich leite die Angelegenheit weiter. Für uns ist euer Feedback sogar sehr wichtig, da wir kürzlich auf einen neuen Abo-Service umgestellt haben und gerne wissen möchten, wo Verbesserungsbedarf besteht.
 
Richi007 am 29.09.2007 19:08 schrieb:
das sieht mir ganz nach dem Zeitungsladen im Nürnberger Bahnhof aus.........
da ging ich 2006 auf der Heimfahrt von der Kaserne immer rein

Gut gesehen. Es ist der Zeitungsladen in der Haupthalle
Es wurden auch die Regale ein bisschen überarbeitet :P
 
Okay dann kann bin ich ja beruhigt weil sonst hat es immer gut geklappt aber die letzten Male habe ich die N-Zone mit hoher Verspätung erhalten!
Bis Montag kann ich warten :top:
 
makorus am 29.09.2007 21:33 schrieb:
Okay dann kann bin ich ja beruhigt weil sonst hat es immer gut geklappt aber die letzten Male habe ich die N-Zone mit hoher Verspätung erhalten!
Bis Montag kann ich warten :top:

Ich habe sie doch auch nicht bekommen!!!^^
Liegt wohl am Hugo^^, der Hefte zum Wiener braten benutzt und sich ein hübsches Feuerchen macht!!!!

Seltsamer Boss... verrät seine eigenen Mitarbeiter und verbrennt seine eigenen Produkte... zerstört Gegenstände aus seinem Besitz, mag gerne Bananen und hat keinen Duden, wohnt in der Südsee, um seinen Weltzerstörungsplan zu vollenden und kommt immer ungeschoren davon... versucht mit Bomben Bahnhöfe zu vernichten und mag McDonalds, liebt anscheinend Rhabarber und geniesst Feuerchen, an denen er Wiener bratet!!!!
Komisch nicht :-D !!!
 
makorus am 29.09.2007 19:04 schrieb:
Apropos N-Zone Ausgabe 11/07
Ich habe wieder einmal meine N-Zone nicht bekommen und langsam bin ich echt sauer :pissed:
Ich weiss nicht ob was mit den Lieferungen schief läuft aber mich nervt es wirklich die N-Zone erst eine Woche nachdem ich sie normal bekommen würde dann erst zu bekommen!
Ich würde mich nicht beschweren wenn ich der einzige wäre, denn auch ein paar bekannte bzw. Freunde von mir erhalten die N-Zone jetzt immer erst mit Verspätung!Bitte macht doch etwas ;( ;(

Also letztes mal war es auch bei mir erst später (war aber anscheinend nen postbote der verpennt hat!) aber heute war die noch gar nicht im briefkasten (und wir haben jetzt 22:32 Uhr).
Wenn es nächsten Monat nochmal so is werde ich es euch melden...

Aber keine Angst. Mein Abo werde ich schon noch behalten.

PS.: habt ihr ein Bild von dem "alternativen Cover"?
 
c-luigi am 29.09.2007 19:13 schrieb:
Richi007 am 29.09.2007 19:08 schrieb:
das sieht mir ganz nach dem Zeitungsladen im Nürnberger Bahnhof aus.........
da ging ich 2006 auf der Heimfahrt von der Kaserne immer rein

Gut gesehen. Es ist der Zeitungsladen in der Haupthalle
Es wurden auch die Regale ein bisschen überarbeitet :P


:-D

ja da hab ich mich immer mit den neusten sachen eingedeckt um 5std. Zugfahrten rumzugkriegen......



------------------------------


bei mir ist jetzt schon zum 3.mal passiert das die neueste Asugabe nicht schon samstag da war,echt schade
 
c-luigi am 29.09.2007 19:13 schrieb:
Richi007 am 29.09.2007 19:08 schrieb:
das sieht mir ganz nach dem Zeitungsladen im Nürnberger Bahnhof aus.........
da ging ich 2006 auf der Heimfahrt von der Kaserne immer rein

Gut gesehen. Es ist der Zeitungsladen in der Haupthalle
Es wurden auch die Regale ein bisschen überarbeitet :P
da geh ich auch immer rein , wenn ich mitn Zug nach Nürnberg fahr (zuletzt im August)

ich fahr nur eine Stunde nach Nörnberch :)
 
makorus am 29.09.2007 21:33 schrieb:
Okay dann kann bin ich ja beruhigt weil sonst hat es immer gut geklappt aber die letzten Male habe ich die N-Zone mit hoher Verspätung erhalten!
Bis Montag kann ich warten :top:
sie kommt offiziell fei erst am Dienstag (wegen Tag der deutschen Einheit , sonst Mittwoch) also hab mal ein wenig Geduld .

Die Jugend von heute hat halt keine Zeit mehr %)
 
Freak0104 am 30.09.2007 12:01 schrieb:
Naja ich hab meine leider auch nicht am Samstag bekommen. Ist ja eigentlich nicht so schlimm, aber das NZone Abo wirbt ja auch damit, das man die Nzone vor allen anderen bekommt. Ok das stimmt ja auch, aber nur einen Tag? Und manchmal sogar später als er normale Release. Das blöde ist, ich fahre morgen in Urlaub. Und auch noch um 7 Uhr. das heißt ich kann den Postboten nicht noch abfangen. Was soll ich denn im Urlaub ohne Nzone machen? Naja mir wird schon was einfallen^^
So das wollte ich nur mal loswerden, danke fürs zuhören *gg*

ich bin eine woche wegen meiner arbeit weg... das finde ich auch blöd dass ich die nicht lesen kann
 
PAH!

Soweit isses also schon gekommen, dass Mitarbeiter, die nicht rechtzeitig in die Puschen kommen, dem armen CHEF die Schuld an ihrer eigenen Unzulänglichkeit geben! Schämen solltet Ihr Euch!
Der arme Hugo! Kenn ihn zwar nicht, aber mit solchen Mitarbeitern... kann der einem ja nur leid tun!
:-D

Da hattet Ihr wohl eher Angst, dass unsere Vorhersagen (Komplett-Schließung des Bahnhofes, Polizeihundertschaften usw.) eintreffen und habt vermutlich erst mal die Abendnachrichten abgewartet. :B

Habt Ihr also noch mal Glück gehabt, dass hier eh alle nen Abo haben und daher sich den Weg sparen konnten! :P

.... und dann.... *schnief* .... hab ich meine N-Zone auch noch nicht ;(

.... aber vermutlich ist eh mal wieder Hugo an allem schuld :P


nää, Spaß beiseite.... für die nächste Aktion nenn ich Euch dann mal ne Adresse in meiner Gegend!
 
Zurück