News - Redaktionsmeinung: Der Virtual-Console-Freitag (28.10.2007): Sci-Fi-Klassiker im Visier

WAS!? Das Hanabi Festival ist schon vorbei :confused:
Und sie hatten noch gar nicht den Traum meiner schlaflosen Nächte veröffentlicht: Super Mario RPG :X
Och nö, das finde ich echt blöd, dass jetzt keine ausländischen Spiele mehr kommen. Ich dachte, dass so einmal im Monat dann eine Hanabi-Woche sein würde... ;(
 
Könnt ihr mir vielleicht nochmal die N-Zone Wertung von damals sagen, weil ich liebäugel schon mit Sin and Punishment?!
 
Mawi am 28.09.2007 22:49 schrieb:
Könnt ihr mir vielleicht nochmal die N-Zone Wertung von damals sagen, weil ich liebäugel schon mit Sin and Punishment?!
85%, ich kann mal gucken ob ich den Test finde, dann mach ich ein Pic ;)
 
Striker778 am 29.09.2007 12:41 schrieb:
meisternintendo am 28.09.2007 21:50 schrieb:
Sci-Fi Klassiker-schön; aber wo bleibt dann Super Metroid?


Achne super metroid wart ich auch drauf!

Ihr wartet auf Super Metroid? Ich auch!

Dieses Hanabi Festival regt voll auf! Außer Sin & Punishment kam kein wirklich gutes Spiel. Und das ist dann auch noch überteuert.
Interresiert hätts mich schon, aber doch net für 1200 Points! :finger2: Die Spiele sind auch so schon teuer genug.
Da lad ich mir lieber Shining Force runter. Und die Punkte, die übrigbleiben heb ich mir für SUPER METROID auf.
 
Roy03 am 29.09.2007 10:35 schrieb:
Mawi am 28.09.2007 22:49 schrieb:
Könnt ihr mir vielleicht nochmal die N-Zone Wertung von damals sagen, weil ich liebäugel schon mit Sin and Punishment?!
85%, ich kann mal gucken ob ich den Test finde, dann mach ich ein Pic ;)

Yo danke, das wär echt nett :-D
Zu Super Metroid kann ich auch nur sagen: HER DAMIT, BITTE!!!
In USA schon seit letzten Monat und bei uns erst frühestens Oktober :pissed:
Hab noch genau 1200 points würde ja reichen für S&P aber dann wieder neue Card nötig für Super Metroid :confused: Ich bin echt hin und her gerissen
 
Zurück