News - Computec Media AG: Umbau der Computec-Redaktionen durch CyPress-Titel-Akquise

Na dann hoffe ich das die Magazine Besser werden[Die von Cypress natürlich] ;)
war es nich dieser Thomas Szedlak der das Gerücht über Wii demos verbreitet hat :confused:
 
LOX-TT am 29.09.2007 00:08 schrieb:
killer6370 am 29.09.2007 00:00 schrieb:
silencer1 am 28.09.2007 17:36 schrieb:
Ich hoffe ihr macht aus der Play3 ein OPM3. Ein weiteres Playstation-Magazin mit Video-DVD halte ich für überflüssig.
Tja wenns so weiter geht gehören euch bald fast alle magazine :X :X
Ist Games Aktuell dann ein Computec-Mag. ?
Ja,steht doch da,[unter neuer flagge=neue Besizer]=cypress hats an computec verkauft,es bleibt zwar wie es ist aber der gewinn[verkaufte ausgaben] gehört computec
ich hoffe das GA interessanter wird und vor allem keine lügen mehr schreibt,wo sind die demos?[google wii demo da das 1.=cynamite]
 
killer6370 am 29.09.2007 01:00 schrieb:
ich hoffe das GA interessanter wird und vor allem keine lügen mehr schreibt,wo sind die demos?[google wii demo da das 1.=cynamite]
Du weißt aber schon, dass zwischen Planung und Umsetzung auch druchaus mal kleinere Welten liegen können, oder?
 
HA
dann sage ich mal laut was vielleicht eingige Readkteure denken
HA SCORE IHR PENNER
Computec rules, heute cypres, morgen die bild, dann propagieren wir unseren bullshit überall ins land und dann....die playboy mansion ihr sesselfurzer
COMPUTEC RULES
 
Ich lese sämtliche Zeitschriften von Cypress und Computec als Abo oder eben auch als Kioskkauf und kann nur sagen, dass sich die Magazine gut ergänzen - im Falle von Games Aktuell als Mutiplattform-Magazin hat Computec nichts im Programm, aber die play³ hebt sich von der PlayZone ab, beide gefallen mir, beide hab ich abonniert (ehemals OPM2), wobei ich den Service von PlayZone begrüße, dass es eine Ab-!8-Version gibt und ein wesentlicher Teil dazu beigetragen hat (neben den PSP-Tests), dass ich es abonniere - play³ holt jedoch mit der PSP auf.
Solange keine Klonberichte in beiden Mags auftauchen, werde ich weiterhin beide beziehen - und die GA wie bisher am Kiosk erwerben.
Lediglich das Angebot für die Xbox 360 mit dem OXM ist nicht ausreichend - vor allem, weil es dort keine Berichte mehr gibt, wenn ein Titel keine USK-Einstufung erhalten hat, CyPress hat aber da auch nichts zu bieten... :)

Zu Cynamite.de, das ja, wenn ich es richtig verstanden habe, auch zu Computec übergeht, kann ich als aktiver User nur sagen, dass es lebendiger und interessanter als die Videogameszone ist, was Community, News und Berichte betrifft - und beide können nur gewinnen, wenn sie sich auch hier zu einer Akquisition (Kundenbetreuung bzw. -werbung) durchringen könnten.

Letztlich ist es egal, wieviele Zeitschriften unter einem Verlag zusammengefasst sind, entscheidend ist, dass jedes Blatt seine eigene Redaktion mit den gleichen Voraussetzungen und Unabhängigkeit wie das andere hat.
 
Wir können ja noch Wetten annehmen welcher der beiden Playstationhefte früher oder später eingestellt wird.

Ich glaube nicht, das der Verlag auf die Länge beide Hefte am Leben lässt.
 
Zurück