News - Japan-Charts: Japan-Charts: Verkäufe der PSP schießen in die Höhe

Dicht gefolgt wird die PSP von dem Nintendo DS Lite[...]

Also bei fast 400% mehr verkauften Einheiten würde ich hier nicht mehr von dicht gefolgt reden :B
Sehr gutes Ergebniss für die PSP :top:
 
Roy03 am 28.09.2007 10:44 schrieb:
Dicht gefolgt wird die PSP von dem Nintendo DS Lite[...]

Also bei fast 400% mehr verkauften Einheiten würde ich hier nicht mehr von dicht gefolgt reden :B
Sehr gutes Ergebniss für die PSP :top:
jepp, das dachte ich mir auch.
[klugscheißmodus]
es sind übrigens "nur" +293,9%. du musst die ds lite verkaufszahlen und den rest durch die ds lite zahlen teilen. das x100 und fertig. ;)
[/klugscheißmodus]

:finger:
 
Der Grund warum die Verkäufe der PSP steigen sind wohl weniger die Light Versionen als die Tatsache, das endlich mal ein paar gute Rollenspiele rauskommen/angekündigt sind. So wäre für mich "Final Fantasy: Crisis Core" und "Final Fantasy Tactics: The War of the Lions" ein Kaufgrund. Angekündigt sind dann noch ein God of War Ableger (GoW ist ja bei den meisten DAS PS2 Game schlechthin) und ein Kingdom Hearts Teil. Wenn jetzt noch ein DEvil May Cry Ableger kommt, schießt der Verkauf nochmal hoch ^^
Tja, ich muss mich wohl auch irgendwann ne PSP zulegen...
 
Dicht gefolgt wird die PSP von dem Nintendo DS Lite...

Also so wirklich dicht, ist das aber nicht ;)

Es wird wohl hauptsächlich an der neuen PSP und Crisis Core liegen, aber es kann gerne so weitergehen :)

Sony sollte echt mal langsam ein GT für PSP bringen, das dürfte die Verkäufe auch in die Höhe treiben.
 
Zurück