News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Neuer Gameplay-Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Neuer Gameplay-Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Cool sogar online modus :X :X :X :X
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Neuer Gameplay-Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

LinkNr1 am 27.09.2007 19:10 schrieb:
Cool sogar online modus :X :X :X :X

Nur so mal am Rande... das Ist so ziemlich seitdem 1. oder 2. Trailer bekannt ;)
Und wo ich grade bei Trailern bin... so berauschend ist der Ja nicht :|

Im Grunde sieht man nur eine Disziplin, und wie man diese steuert.
Ein wenig Stuff von allen Sportarten hätte mir besser gefallen, aber naja... %)
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Neuer Gameplay-Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

LinkNr1 am 27.09.2007 19:31 schrieb:
LinkNr1 am 27.09.2007 19:10 schrieb:
Cool sogar online modus :X :X :X :X
ich finds jenfalls toll :)

Ich finds ja auch toll,aber in anderen Trailern hat man schon mehr gesehen,wie zum Bespiel auf GT. Ich finde das Spiel auf jeden Fall genial,mit hohen Spass- und Partyfaktor.
Was mich am meisten reizt ist ber der Online modus
...
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Neuer Gameplay-Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

ich finds immer wieder lustig wie übertrieben enthusiastisch die spieler in solchen trailern sind. da könnte man fast meinen nintendo würde die leute missbrauchen um irgendeine glücksseligkeitsdroge zu testen.

ich bin echt gespannt auf das spiel. wusste garnicht, dass das online geht. das spiel wird mir immer sympathischer.
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Neuer Gameplay-Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

datschi86 am 27.09.2007 21:10 schrieb:
ich finds immer wieder lustig wie übertrieben enthusiastisch die spieler in solchen trailern sind. da könnte man fast meinen nintendo würde die leute missbrauchen um irgendeine glücksseligkeitsdroge zu testen.
lol
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Neuer Gameplay-Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

sieht nach viel spaß aus... ;)
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Neuer Gameplay-Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

datschi86 am 27.09.2007 21:10 schrieb:
ich finds immer wieder lustig wie übertrieben enthusiastisch die spieler in solchen trailern sind. da könnte man fast meinen nintendo würde die leute missbrauchen um irgendeine glücksseligkeitsdroge zu testen.

ich bin echt gespannt auf das spiel. wusste garnicht, dass das online geht. das spiel wird mir immer sympathischer.

Quatsch, die sind nur so glücklich weil sie im Hinterkopf haben wie viel Kohle es für so nen Werbespot gibt. *g* Die übertreiben's aber wirklich.
Hab mal so ein Werbevideo für Umbrella Chronicles gesehen wo die auch so rum gemacht haben, bei nem Spiel das ja eigentlich gruselig sein soll. Kay, mir macht Zombie durchlöchern auch mehr Spaß als es schreckhaft ist, aber das muss man in der Werbung ja nicht so rüber bringen, oder?!

Zum Thema: M&SbdOS (was ne geile Titel Abkürzung ^^) wird sicher ein lustiges Spiel und ist mal was anderes als eine weitere MInispiel Sammlung wie wir es von WarioWare, Rayman Raving Rabbids und Mario Party kennen. Der Unterschied besteht darin, dass der Controller individueller genutzt wird. Heißt nicht nur schütteln etc. sondern auch mal realistischere Bewegungsabläufe (vgl. Bogenschießen) soweit man das von Berichten, Trailern und auf Messen mitbekommen hat.
 
Zurück