Kurztipp - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football

um es komplett zu machen, solltet ihr noch schreiben, dass wenn man die mauer- und schuhtrophäen eines cups holt, jeweils die Finalarena dieses cups freispielt (z.b. sturmschiffstadion)
 
datschi86 am 29.09.2007 00:57 schrieb:
um es komplett zu machen, solltet ihr noch schreiben, dass wenn man die mauer- und schuhtrophäen eines cups holt, jeweils die Finalarena dieses cups freispielt (z.b. sturmschiffstadion)

Also das Strumschiffstadion habe ich freigespielt, als ich gegen Mutant-Tyranha gewonnen hab. Das Asteroidenstadion hab ich noch nicht weil ich nie genug Tore schieße :pissed:
Das ist das einzige das mir noch fehlt :S
 
c-luigi am 29.09.2007 19:21 schrieb:
datschi86 am 29.09.2007 00:57 schrieb:
um es komplett zu machen, solltet ihr noch schreiben, dass wenn man die mauer- und schuhtrophäen eines cups holt, jeweils die Finalarena dieses cups freispielt (z.b. sturmschiffstadion)

Also das Strumschiffstadion habe ich freigespielt, als ich gegen Mutant-Tyranha gewonnen hab. Das Asteroidenstadion hab ich noch nicht weil ich nie genug Tore schieße :pissed:
Das ist das einzige das mir noch fehlt :S

sry, dann hab ich da was durcheinander gebracht. (ist halt auch schon 3,5 monate her, dass ich die alle freigeschaltet habe.) hab nochmal nachgeschaut:
Krystalcanyon - gewinnt den Kristall Pokal
Asteroidenstadion - gewinnt die Mauer- und Schuhtrophäe im Striker Pokal
Sturmschiffstadion - gewinnt den Striker Pokal
Das Schlammloch - gewinnt die Mauer- und Schuhtrophäe im Kristallpokal
Die Lavagrube - gewinnt den Feuer Pokal
Das Ödland - gewinnt die Mauer- und den Schuhtrophäe im Feuer Pokal
 
dann solltest du aber vorm online spielen genug offline trainieren, denn wenn man ohne spielerfahrung das erste mal online geht verliert man echt jedes spiel und das ist echt demotivierend ;)
 
SybotLV5 am 27.12.2007 13:05 schrieb:
dann solltest du aber vorm online spielen genug offline trainieren, denn wenn man ohne spielerfahrung das erste mal online geht verliert man echt jedes spiel und das ist echt demotivierend ;)
ja so ist es. also erst offline durchzocken und dann erst online gehen. dann solltest du eigentlich mehr gewinnen als verlieren
 
Vegeta10000 am 16.02.2008 01:55 schrieb:
MaskierterZwerch am 15.02.2008 17:58 schrieb:
Vegeta10000 am 25.12.2007 00:08 schrieb:
Ich hab das Gefühl das ich mir das Spiel auch zulegen muss

:confused: :confused: :confused:
:top: :top: :top: :top:

So isses richtig das spiel is geil!


Ich habs nun seit nem Monat ! das is hammer schwer :-D Aber VIEL besser als der erste Teil !!! Yeah^^ Voll geil das Spiel !!! Und irre spassig :-D
glückwunsch xD
zockste jetzt immernoch? :B
 
Zurück