News - Endless Ocean: Endless Ocean kommt auch nach Europa

Ich mag das Spiel irgendwie, weil es so entspannend ist und hab mir auch schon Vids zum WiFi-Modus angeguckt :X

Aber ob ichs mir kaufe ist fraglich, es ist warscheinlich wieder so ein Gimnick für zwischendurch, aber toll ist es so oder so :X
 
MaMa90 am 27.09.2007 12:44 schrieb:
Ich mag das Spiel irgendwie, weil es so entspannend ist und hab mir auch schon Vids zum WiFi-Modus angeguckt :X

Aber ob ichs mir kaufe ist fraglich, es ist warscheinlich wieder so ein Gimnick für zwischendurch, aber toll ist es so oder so :X
Mich würde interessieren ob es Haie gibt?
Delfine und Rochen gibts ja auch wahlhaie wie man im trailer sehen konnte aber im pazifik gibt es doch viel mehr
 
WIIcode-DX am 27.09.2007 14:15 schrieb:
Das wär vieleicht mal spannend :top: :-D


uiuiui... aber doch nicht mehr entspannend!

Irgendwie wär das dann doch leicht ... ääh... gruselig?! Also, für mich jedenfalls!

Ich hab mich nach dem ersten Teil vom "weißen Hai" nicht mal mehr ins Schwimmbad getraut.
...
aber das ist eine andere Geschichte

Heben wir uns die "blutrünstigen Monsterbestien" doch für andere Spiele auf! Biittteee! :S
 
Ich weiß, dass Haie und so weiter da sind, aber was mich mehr interessiert:
Sind diese schlimmen Fehler aus der japanischen Version behoben? Ich hab gelesen, dass im Modus Aquarium, wo man in einem Bassin die fotografierten Fische beobachten kann, im Spiel ein Fehler war, welcher die Konsole abstürzen ließ. Ich freue mich auf das ewige Blau des Meeres und die Bewgegnung mit einem riesigen Wal(das sah scjon in den Trailern atemberaubend aus :X ), von daher möchte ich es gern wissen.
 
Zurück