News - Wii: Der Wahnsinn: Eine Wii-Konsole im extravaganten Metroid-Design

:X :X :X

Die Metroid-Wii sieht richtig super aus!
Wunderschön designt und dieses Logo, sowie das stylische grüne Licht :X


Ich würde gerne mal mit diesen Prachtteil zoggen, aber ich bin auch mit meiner normalen weißen Wii vollkommen zufrieden. ^_^

Und 750$ ist ein übertrieben hoher Preis, dann würde ich mir doch lieber die PS3 zulegen :P
 
AurionKratos am 27.09.2007 11:45 schrieb:
Ich bin auch noch am überlegen, ob ich meinen Wii bzw. meinen DS irgendwie modde :-D .

Aber die Wii wäre was für unseren MD =)
Sowas will ich! :o :X
Leider hab ich schon 2 Wiis zuhause stehen und kein Geld mehr für das Teil...
Ich glaub den amerikanischen werd ich beizeiten Mal modden oder modden lassen. =)
 
Metroiddestruktor am 27.09.2007 13:13 schrieb:
AurionKratos am 27.09.2007 11:45 schrieb:
Ich bin auch noch am überlegen, ob ich meinen Wii bzw. meinen DS irgendwie modde :-D .

Aber die Wii wäre was für unseren MD =)
Sowas will ich! :o :X
Leider hab ich schon 2 Wiis zuhause stehen und kein Geld mehr für das Teil...
Ich glaub den amerikanischen werd ich beizeiten Mal modden oder modden lassen. =)

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber warum hat man 2 gleiche Konsolen zu Hause stehen? Verstehe den Sinn nicht...
 
makorus am 27.09.2007 14:14 schrieb:
Hässlich, unnütz und ein viel zu hoher Preis machen diese entstellte Wii zu einer Schande :pissed: :pissed: :pissed:
Was bist du den für einer? Die is geil, mann :X
Ich überleg auch meine Wii zu verschönern (oder ich kaufe mir ne gebrauchte und mach es mit der)
 
:top: Gefällt mir sehr gut..... ich finde es überhaupt schade das man vom individuellen "Konsolenpimpen" wieder abgekommen ist .

Aber das Teil ist :top:
 
Ich find die irgendwie gar nicht schön :| Da dann doch lieber in einem schönen Schimmerlack einheitlich lackieren, aber so sieht das Ding wie ein VW Polo Harlekin aus.

180px-Polo-Harlekin.jpg
 
grün und rot passt aber gar net zusammen ...
mir gefällt sie nicht, ich mag lieber ein schlichtes design.
Mein Zimmer ist eher in hellen Farbtönen eingerichtet, da passt das weiß von meiner Wii perfekt. :top:
 
Metroiddestruktor am 27.09.2007 13:51 schrieb:
streetdancer am 27.09.2007 13:46 schrieb:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber warum hat man 2 gleiche Konsolen zu Hause stehen? Verstehe den Sinn nicht...
Einmal US und einmal EU, so einfach ist das. =)
Grund für den Us-Wii: Metroid Prime 3 Import. ^^

Trotzdem sinnlos, nur weil man Metroid 2 Monate vorher haben will. Ich liebe die Metroid Spiele, aber das verstehe ich nicht. Aber wie gesagt, wollte dir damit auf keinen Fall zu nahe treten, war nur neugierig was für eine Berechtigung das ganze haben sollte.
ich wette das du dir am 26.Okt auch die deutsche Version von MP3 zulegst?!!!
Kleiner Scherz :)
 
Zurück