News - Super Smash Bros. Brawl: Dreifach-Attacke: Der Ultra-Smash des Pokémon-Trainers

Also Doppelkampf ist mir ein Begriff, aber mit drei Pokemon zu kämpfen, des geht doch nicht. Wird eigentlich die Ausdauer vom allen drei dann nachlassen?
 
Achso, das habe ich vollkommen vergessen! Sorry! :S

Also ich denke mal nicht, weil, wenn die Charas im Ultra-Smash Zustand sind, sind sie ja unverwundbar und deswegen glaube ich nicht das es auf die Ausdauer der Pokémon geht. ;)
 
Ich dachte der Ultra-smash wäre Mew. ;) Doch das ist auch toll. :X
Das einzige was ich nicht verstehe, warum ist da dieser Text eingeblendet? Wird auf der offiziellen Website auch nicht erklärt.
 
Das ist dieses typische Info-Fenster in Pokémonspielen, das soll wohl so eine Hommage an die Pokémon Editionen sein ;)

Bei Signor Resetti ist ja auch diese Animal Crossing-typische Sprechblase :)
 
Zurück