News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Dickes Infopaket: Alle Sportarten und Spielmodi zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Dickes Infopaket: Alle Sportarten und Spielmodi zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mhh weiß nicht was ich mir kaufen soll, Mario and Sonic... oder Medal of Honor Heroes 2???
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Dickes Infopaket: Alle Sportarten und Spielmodi zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

tuitz am 26.09.2007 18:00 schrieb:
Mhh weiß nicht was ich mir kaufen soll, Mario and Sonic... oder Medal of Honor Heroes 2???

Natürlich Mario & Sonic ^^

lol, gestern hat mir Sebastian noch gesagt, der Release-Termin ist noch geheim, und siehe da... xD
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Dickes Infopaket: Alle Sportarten und Spielmodi zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Silver-the-Hedgehog am 26.09.2007 18:04 schrieb:
tuitz am 26.09.2007 18:00 schrieb:
Mhh weiß nicht was ich mir kaufen soll, Mario and Sonic... oder Medal of Honor Heroes 2???

Natürlich Mario & Sonic ^^

lol, gestern hat mir Sebastian noch gesagt, der Release-Termin ist noch geheim, und siehe da... xD
Ich kenne den Release schon seit Wochen!
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Dickes Infopaket: Alle Sportarten und Spielmodi zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mr Smith putzt schon mal seine Turnschuhe.


Es hört sich sehr gut an, meine Erwartungen, scheinen übertroffen zu werden.

Ist nur noch abzuwarten, wie die Steuerung so ist.

Als alter Sonic Liebhaber freue ich mich Mario mal so richtig zu zeigen wo der hammer hängt.

:-D :-D :-D
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Dickes Infopaket: Alle Sportarten und Spielmodi zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mhh... 1.Quartal 08 kommt die DS-Version erst ? :rolleyes:

Erklärt für mich wenigstens, warum noch so wenig zur Handheld Fassung bekannt ist...

Naja dann wird sich halt mit dem Wii Teil zu frieden gegeben, und zugesehen, das mir MKW nicht in die Quere kommt :-D
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Dickes Infopaket: Alle Sportarten und Spielmodi zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Retro-Fan am 26.09.2007 18:27 schrieb:
Mhh... 1.Quartal 08 kommt die DS-Version erst ? :rolleyes:

Erklärt für mich wenigstens, warum noch so wenig zur Handheld Fassung bekannt ist...

Naja dann wird sich halt mit dem Wii Teil zu frieden gegeben, und zugesehen, das mir MKW nicht in die Quere kommt :-D
Habe heute gelesen, daß es für DS Ende November erscheinen soll. Perspektive Wertung 70 - 85 %.Mehrspielermodus muß recht viel Laune machen!
 
Zurück