News - Super Smash Bros. Brawl: Tierische Helfertrophäe - Signor Resetti aus Animal Crossing bekommt Gastrolle in SSBB

:) die in den HAL-Laboratories sind mir vielleicht welche! Die haben sehr ausgefallene Ideen. Und zu Resetti werden jetzt bestimmt wieder viele sagen:" Och nööö, der nervt doch nur!!! Dann kann man sich ja gar nicht mehr auf den Kampf konzentrieren." Aber genau das soll er ja auch bezwecken :X Ich zocke gegen euch online, ihr werdet abgelenkt und ich verpass euch eins auf die Rübe :finger: Also meiner Meinung nach wieder eine tolle Verbesserung.

(was noch nicht offiziell veröffentlicht wurde: Mario Kart-Strecke, Nintendog (evtl. Helfertrophäe???), Ganondorf, Cpt. Falcon, Shiek, fällt euch noch mehr ein, was man evtl. schon in einem Trailer oder auf Bildern gesehen hat?) :confused:
 
Ganonstadt am 26.09.2007 11:25 schrieb:
:) die in den HAL-Laboratories sind mir vielleicht welche! Die haben sehr ausgefallene Ideen. Und zu Resetti werden jetzt bestimmt wieder viele sagen:" Och nööö, der nervt doch nur!!! Dann kann man sich ja gar nicht mehr auf den Kampf konzentrieren." Aber genau das soll er ja auch bezwecken :X Ich zocke gegen euch online, ihr werdet abgelenkt und ich verpass euch eins auf die Rübe :finger: Also meiner Meinung nach wieder eine tolle Verbesserung.

(was noch nicht offiziell veröffentlicht wurde: Mario Kart-Strecke, Nintendog (evtl. Helfertrophäe???), Ganondorf, Cpt. Falcon, Shiek, fällt euch noch mehr ein, was man evtl. schon in einem Trailer oder auf Bildern gesehen hat?) :confused:


Der Nintendog wurde schon als Helfertrophäe bestätigt, ist aber schon etwas länger her.
Hier der link (den Nintendog findest du etwas weiter unten im Artikel): http://www.smashbros.com/de/items/assist/assist01.html


Und das hier ist ja wohl mal obercool

http://www.smashbros.com/de/items/assist/images/assist08/assist08_070926k.jpg

:-D :top:
 
Ganonstadt am 26.09.2007 11:25 schrieb:
:) die in den HAL-Laboratories sind mir vielleicht welche! Die haben sehr ausgefallene Ideen. Und zu Resetti werden jetzt bestimmt wieder viele sagen:" Och nööö, der nervt doch nur!!! Dann kann man sich ja gar nicht mehr auf den Kampf konzentrieren." Aber genau das soll er ja auch bezwecken :X Ich zocke gegen euch online, ihr werdet abgelenkt und ich verpass euch eins auf die Rübe :finger: Also meiner Meinung nach wieder eine tolle Verbesserung.

(was noch nicht offiziell veröffentlicht wurde: Mario Kart-Strecke, Nintendog (evtl. Helfertrophäe???), Ganondorf, Cpt. Falcon, Shiek, fällt euch noch mehr ein, was man evtl. schon in einem Trailer oder auf Bildern gesehen hat?) :confused:
Die bis jetzt beste Helfertrophäe :-D fand den schon immer kultig!
 
Da-ri-an-n-o am 26.09.2007 15:01 schrieb:
Ganonstadt am 26.09.2007 11:25 schrieb:
Wurde noch auf keinem Screenshot oder Video bestätigt. ;) Ist bestimmt dabei.
Ich weiß ;) deswegen sagte ich ja auch:"Noch nicht offiziell veröffentlicht"^^ aber is ja bei beiden Teilen bei gewesen, der muss dabei sein

Der Nintendog wurde schon als Helfertrophäe bestätigt, ist aber schon etwas länger her.
Hier der link (den Nintendog findest du etwas weiter unten im Artikel): http://www.smashbros.com/...

jau, hab ich übersehen, danke :-D
 
Ganonstadt am 26.09.2007 23:24 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 26.09.2007 15:01 schrieb:
Ganonstadt am 26.09.2007 11:25 schrieb:
Wurde noch auf keinem Screenshot oder Video bestätigt. ;) Ist bestimmt dabei.
Ich weiß ;) deswegen sagte ich ja auch:"Noch nicht offiziell veröffentlicht"^^ aber is ja bei beiden Teilen bei gewesen, der muss dabei sein
jap

selbes gilt für Ness , Luigi und Pummeluff
 
LOX-TT am 27.09.2007 00:02 schrieb:
Ganonstadt am 26.09.2007 23:24 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 26.09.2007 15:01 schrieb:
Ganonstadt am 26.09.2007 11:25 schrieb:
Wurde noch auf keinem Screenshot oder Video bestätigt. ;) Ist bestimmt dabei.
Ich weiß ;) deswegen sagte ich ja auch:"Noch nicht offiziell veröffentlicht"^^ aber is ja bei beiden Teilen bei gewesen, der muss dabei sein
jap

selbes gilt für Ness , Luigi und Pummeluff



Echt geiles neues Feature
 
Zurück