News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Hier lauert die heiße Ware! *GEFAHR!*

Cyberbob am 26.09.2007 11:04 schrieb:
@Christoph: könnt Ihr Erurem Boss heute schon meienn Namen geben, dann scickt er mein Heft vielleicht mit der Post, denn Nürnberg ist soooo weit weg von hier ....
Unser Boss ist heute nicht gut drauf. Das lassen wir besser. Und du weißt von nichts...
 
ChristophKraus am 26.09.2007 11:07 schrieb:
Cyberbob am 26.09.2007 11:04 schrieb:
@Christoph: könnt Ihr Erurem Boss heute schon meienn Namen geben, dann scickt er mein Heft vielleicht mit der Post, denn Nürnberg ist soooo weit weg von hier ....
Unser Boss ist heute nicht gut drauf. Das lassen wir besser. Und du weißt von nichts...

liegt alles nur am Vollmond!
 
Samy74 am 26.09.2007 11:16 schrieb:
ChristophKraus am 26.09.2007 11:07 schrieb:
Cyberbob am 26.09.2007 11:04 schrieb:
@Christoph: könnt Ihr Erurem Boss heute schon meienn Namen geben, dann scickt er mein Heft vielleicht mit der Post, denn Nürnberg ist soooo weit weg von hier ....
Unser Boss ist heute nicht gut drauf. Das lassen wir besser. Und du weißt von nichts...

liegt alles nur am Vollmond!
Ich sollte mal wieder diese Tröpfchen in seinen Kamillentee tun.
 
Cyberbob am 26.09.2007 11:54 schrieb:
ChristophKraus am 26.09.2007 11:07 schrieb:
Cyberbob am 26.09.2007 11:04 schrieb:
@Christoph: könnt Ihr Erurem Boss heute schon meienn Namen geben, dann scickt er mein Heft vielleicht mit der Post, denn Nürnberg ist soooo weit weg von hier ....
Unser Boss ist heute nicht gut drauf. Das lassen wir besser. Und du weißt von nichts...

gut drauf - gut drunter, ich will nur das Heft ;o)

andere frage, sind die dinger gratis? weil davon steht da nix.
Na selbstverfreilich!

Aber: Wir haben nur ein Exemplar der heißen Ware! Ihr seht also, solche Heft-Vordrucke sind tatsächlich äußerst rar!
 
Cyberbob am 26.09.2007 12:23 schrieb:
ChristophKraus am 26.09.2007 12:13 schrieb:
Cyberbob am 26.09.2007 11:54 schrieb:
ChristophKraus am 26.09.2007 11:07 schrieb:
Cyberbob am 26.09.2007 11:04 schrieb:
@Christoph: könnt Ihr Erurem Boss heute schon meienn Namen geben, dann scickt er mein Heft vielleicht mit der Post, denn Nürnberg ist soooo weit weg von hier ....
Unser Boss ist heute nicht gut drauf. Das lassen wir besser. Und du weißt von nichts...

gut drauf - gut drunter, ich will nur das Heft ;o)

andere frage, sind die dinger gratis? weil davon steht da nix.
Na selbstverfreilich!

Aber: Wir haben nur ein Exemplar der heißen Ware! Ihr seht also, solche Heft-Vordrucke sind tatsächlich äußerst rar!

echt nur eines?

ich kenn das nur so, dass alles gedruckt wird und die ersten hefte bekommen ihre einkleberpostkarten manuell reingeballert und die anderen für den handel und abonnenten halt maschinell.

wäre ja sonst von den einrichtungskosten der druckmaschine viel zu teuer, erst eins zu drucken ;o)


Na, da kannste mal sehen, wie die sich hier für einen den A... äääh... anstrengen! Wow, scheuen weder Kosten noch Mühe. Vermutlich ist diese einmalige Ausgabe dann selbst mit dem Tintenstrahler gedruckt und von Hand liebevoll zusammengepappt.

Mönsch! Nix wie hin da... is ja voll ein Einzelstück und unter Sammlern steigen da die Preise ins Unermessliche! *lol*

Schade nur, dass ich nicht in Nürnberch wohn .... ;(
 
Hmm, 17 Uhr ist ein wenig spät, mal schauen was sich machen lässt. :)

Wird der genaue Ort noch bekannt gegeben? Weil "Nürnberger Hauptbahnhof" ist etwas unkonkret.

Wie dem auch sei, ich werd mein "Wii are Revolution" N-ZONE T-Shirt anziehen, dann könnt Ihr mich nicht übersehen. :B
 
DrMario am 26.09.2007 13:28 schrieb:
Hmm, 17 Uhr ist ein wenig spät, mal schauen was sich machen lässt. :)

Wird der genaue Ort noch bekannt gegeben? Weil "Nürnberger Hauptbahnhof" ist etwas unkonkret.

Wie dem auch sei, ich werd mein "Wii are Revolution" N-ZONE T-Shirt anziehen, dann könnt Ihr mich nicht übersehen. :B
Hier ist der geheime Treffpunkt:

http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/09/VGZ_1107_NZoneMystery27.jpg

Top Secret, nicht weitersagen! Sonst tut uns der Boss weh und es gibt nie wieder eine N-ZONE. ;)
 
ChristophKraus am 26.09.2007 13:51 schrieb:
DrMario am 26.09.2007 13:28 schrieb:
Hmm, 17 Uhr ist ein wenig spät, mal schauen was sich machen lässt. :)

Wird der genaue Ort noch bekannt gegeben? Weil "Nürnberger Hauptbahnhof" ist etwas unkonkret.

Wie dem auch sei, ich werd mein "Wii are Revolution" N-ZONE T-Shirt anziehen, dann könnt Ihr mich nicht übersehen. :B
Hier ist der geheime Treffpunkt:

http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/09/VGZ_1107_NZoneMystery27.jpg

Top Secret, nicht weitersagen! Sonst tut uns der Boss weh und es gibt nie wieder eine N-ZONE. ;)
Irgendwie finde ich die Aktion extrem kindisch...

Greetz Proble
 
Proble am 26.09.2007 13:58 schrieb:
ChristophKraus am 26.09.2007 13:51 schrieb:
DrMario am 26.09.2007 13:28 schrieb:
Hmm, 17 Uhr ist ein wenig spät, mal schauen was sich machen lässt. :)

Wird der genaue Ort noch bekannt gegeben? Weil "Nürnberger Hauptbahnhof" ist etwas unkonkret.

Wie dem auch sei, ich werd mein "Wii are Revolution" N-ZONE T-Shirt anziehen, dann könnt Ihr mich nicht übersehen. :B
Hier ist der geheime Treffpunkt:

http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/09/VGZ_1107_NZoneMystery27.jpg

Top Secret, nicht weitersagen! Sonst tut uns der Boss weh und es gibt nie wieder eine N-ZONE. ;)
Irgendwie finde ich die Aktion extrem kindisch...

Greetz Proble
Deine Kritik leiten wir gleich an den Boss weiter.

....

Spaaß! ;)
 
ChristophKraus am 26.09.2007 14:13 schrieb:
Proble am 26.09.2007 13:58 schrieb:
ChristophKraus am 26.09.2007 13:51 schrieb:
DrMario am 26.09.2007 13:28 schrieb:
Hmm, 17 Uhr ist ein wenig spät, mal schauen was sich machen lässt. :)

Wird der genaue Ort noch bekannt gegeben? Weil "Nürnberger Hauptbahnhof" ist etwas unkonkret.

Wie dem auch sei, ich werd mein "Wii are Revolution" N-ZONE T-Shirt anziehen, dann könnt Ihr mich nicht übersehen. :B
Hier ist der geheime Treffpunkt:

http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/09/VGZ_1107_NZoneMystery27.jpg

Top Secret, nicht weitersagen! Sonst tut uns der Boss weh und es gibt nie wieder eine N-ZONE. ;)
Irgendwie finde ich die Aktion extrem kindisch...

Greetz Proble
Deine Kritik leiten wir gleich an den Boss weiter.

....

Spaaß! ;)
:-D

Greetz Proble in den Fängen des Bosses...
 
Bin mal gespannt wie das ausgeht^^ Massenschlägerei?.... Polizei kommt und verhaftet zwei Verdächtige Mitarbeiter der Geheimorganisation N-Zone!
Boss: unbekannt! Die zwei werden gerade befragt wo sie die illegale Ware her haben...
Versteck und Schlupfwinkel des Bosses ausgemacht! Aber der falsche wurde ertappt! Der Fall eskaliert! Der Boss flüchtet mit einem Privat-Flugzeug in die Tropen, wo sein geheimer TropenTempel ist, -... dort wird er von CapriSonnen-Freaks gefangen genommen... anschliessend bricht er aus, um wieder in seine Basis zu gelangen! ...aber er wurde geschnappt! Die Organisation N-Zone ist beendet, Mission Utopia: fehlgeschlagen! Traum vom Idealstaat ausgeträumt...
...ist nur so eine Vermutung, was passieren kann, wenn ihr nicht latent bleibt^^

Nach der Freilassung der Gefangenen, beginnt es von vorne, mit der brandneuen N-Zone^^.... diesmal: in der demokratischen Republik Kongo.... in der Stadt Kinshasa!!!
Schade, dass es nicht die Stadt ist, die in meiner Nähe liegt... wäre sicherlich gekommen^^
 
ShyGuy2 am 26.09.2007 14:43 schrieb:
Bin mal gespannt wie das ausgeht^^ Massenschlägerei?.... Polizei kommt und verhaftet zwei Verdächtige Mitarbeiter der Geheimorganisation N-Zone!
Boss: unbekannt! Die zwei werden gerade befragt wo sie die illegale Ware her haben...
Versteck und Schlupfwinkel des Bosses ausgemacht! Aber der falsche wurde ertappt! Der Fall eskaliert! Der Boss flüchtet mit einem Privat-Flugzeug in die Tropen, wo sein geheimer TropenTempel ist, -... dort wird er von CapriSonnen-Freaks gefangen genommen... anschliessend bricht er aus, um wieder in seine Basis zu gelangen! ...aber er wurde geschnappt! Die Organisation N-Zone ist beendet, Mission Utopia: fehlgeschlagen! Traum vom Idealstaat ausgeträumt...
...ist nur so eine Vermutung, was passieren kann, wenn ihr nicht latent bleibt^^

Nach der Freilassung der Gefangenen, beginnt es von vorne, mit der brandneuen N-Zone^^.... diesmal: in der demokratischen Republik Kongo.... in der Stadt Kinshasa!!!
Schade, dass es nicht die Stadt ist, die in meiner Nähe liegt... wäre sicherlich gekommen^^
Sehr geil - ganz im Gegensatz zur Laune unseres Bosses, denn der macht sich gerade Gedanken, wohin er sich ohne polizeiliche Folgen absetzen kann. Die Mission: N-ZONE 11/07 ist erst angelaufen - es bleibt spannend!
 
Also eure Aktion ist wahrlich interessant und mal was anderes, kompliment.

Aber hey, ihr lasst ein haufen Leute antanzen und habt nur ein Heft ????

Also dat is doch reichlich unfair !!!! Weiß ja nicht ob man darum batteln muß , aber ich finde es doch etwas enttäuschend und dann gehen die anderen leer nach Hause. Also mit bis zu 10 Leuten müßt ihr doch rechnen ???

Und wat is wenn einer von weiter her kommt ?
 
Cyberbob am 26.09.2007 15:06 schrieb:
ChristophKraus am 26.09.2007 15:02 schrieb:
Cyberbob am 26.09.2007 14:56 schrieb:
... heisst das, ich bekomm mein Abo heft am Montag nicht mehr?
Um das Abo-Heft brauchst du dir keine Sorgen zu kommen - das konnte ich rechtzeitig vor unserem Boss in Sicherheit bringen. Der heißt mit Vornamen übrigens "Hugo". ;)

ach der Hugo ist dein Boss???
na dann spart Euch den Weg zum Bahnhof, ich schawtz dem dat Heft heute abend beim Essen ab! hab da eh nen Termin mit ihm. :P


Oh na wie interessant :)
 
BLAKEY am 26.09.2007 15:06 schrieb:
Also eure Aktion ist wahrlich interessant und mal was anderes, kompliment.

Aber hey, ihr lasst ein haufen Leute antanzen und habt nur ein Heft ????

Also dat is doch reichlich unfair !!!! Weiß ja nicht ob man darum batteln muß , aber ich finde es doch etwas enttäuschend und dann gehen die anderen leer nach Hause. Also mit bis zu 10 Leuten müßt ihr doch rechnen ???

Und wat is wenn einer von weiter her kommt ?
Keine Panik, wir sorgen vor. :)
 
ChristophKraus am 26.09.2007 15:02 schrieb:
Cyberbob am 26.09.2007 14:56 schrieb:
... heisst das, ich bekomm mein Abo heft am Montag nicht mehr?
Um das Abo-Heft brauchst du dir keine Sorgen zu kommen - das konnte ich rechtzeitig vor unserem Boss in Sicherheit bringen. Der heißt mit Vornamen übrigens "Hugo". ;)

Hugo?

Das erinnert mich an Ab Durch Die Hecke^^

und der Schlupfwinkel vom Boss: TropenTempel mit unterirdischer GeheimBasis, aus der Lava hochgepumpt wird (ein Klassiker xD)
Mit der erzeugten Energie möchte er eine N-Zone-Überproduktion erreichen und dann auf jede N-Zone eine Bombe einbauen, was Chaos heranbringt!

Die Polizei, will natürlich das Ganze stoppen und sucht verzweifelt den Bahnhof schon mal ab, da sie diese GeheimSeite schon untersucht haben und eure Gespräche abgehört haben!

und was wurde gefunden? Eine Bombe auf dem Bahnhof! In dem Karton, wird vermutlich die Bombe, samt den illegalen N-Zone Heften transportiert und dann in der Toilette oder Fahrstuhl oder Abstellkammer (was auch immer das sein soll^^) versteckt! Die Polizei sichert schonmal das Gelände um den Bahnhof...
 
Zurück