News - Ubisoft: Ubisoft enthüllt neue Tom-Clancy-Marke

Kampfflugzeuge im Splinter Cell Universum fliegen?!

Das sagt mir irgendwie garnichts und ich bleibe leiber bei den richtigen Splinter Cell Games =)
 
WIIcode-DX am 26.09.2007 13:35 schrieb:
DerGuckfuchs am 26.09.2007 10:15 schrieb:
Wright am 26.09.2007 10:11 schrieb:
da muss ich dir zustimmen...

Splinter Cell, muss SplinterCell bleiben...
Hier geht es doch nicht um Splinter Cell, sondern um eine neue Tom-Clancy-Marke. ;)
Stimmt genau. Splinter Cell ist VON Tom Clancy, nicht dasselbe.

Hm, Tom Clancy ist ja selber eine Marke.

Was mich stört ist, das schon wieder die Amis die reinen Guten sein werden, auch wenn ich es positiv sehe das damit vor der wachsende Gefahr durch Paramillitärische Konzerne gewarnt wird.
Allerdings wird Amerika schon seit Ewigkeiten durch die Interessen von Konzernen regiert.
 
Zurück