News - Halo 3: Halo 3: Riesige Bildergalerie (323 Stück) - Level 8 - Spoiler-Gefahr!

wow toll das ihr die miesen pics veröfentlicht habt. das ist doch mal ehrlich im gegesatzt zu eurem bezahleten test!!!!!!!!!!!!!
Scheisse 93 & das is der witz das game is nur müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sieht aus wie cbox 1 und spielt sich noch viel beschissener .die kiste kommt weg!!!!!!!!!!!
ich verkauf sie, der dr3ck is es nicht mal wert KOPIERT zu werden.
trotz Flash, is die konsole keinen cent wert alle games sind so mies!!!!!!!!!!!!!!
nglaublich die kiste hat nix drauf, hab extra auf halo3 gewartet aber die grafik is einfach mies...also die kiste hat nix drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kauft euch ne PS3 und scheist auf BILL den bill ias schwul!!!!!!!!!!!!!!!!
Der will nur euer Geld !!!!!!!
Bin so entäuscht und ihr gebt dem drecks game auch noch 93 % das ist bezahlt ihr hurensoehne!!!!!!!!!!!!
Schreibt uns doch mal wieviel geld ihr fuer sowas bekommt wär viel intresanter als die scheiss glogenen tests.
Fickt euch ihr homos!!!!!!!!!!
 
mikeLuft am 25.09.2007 22:42 schrieb:
wow toll das ihr die miesen pics veröfentlicht habt. das ist doch mal ehrlich im gegesatzt zu eurem bezahleten test!!!!!!!!!!!!!
Scheisse 93 & das is der witz das game is nur müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sieht aus wie cbox 1 und spielt sich noch viel beschissener .die kiste kommt weg!!!!!!!!!!!
ich verkauf sie, der dr3ck is es nicht mal wert KOPIERT zu werden.
trotz Flash, is die konsole keinen cent wert alle games sind so mies!!!!!!!!!!!!!!
nglaublich die kiste hat nix drauf, hab extra auf halo3 gewartet aber die grafik is einfach mies...also die kiste hat nix drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kauft euch ne PS3 und scheist auf BILL den bill ias schwul!!!!!!!!!!!!!!!!
Der will nur euer Geld !!!!!!!
Bin so entäuscht und ihr gebt dem drecks game auch noch 93 % das ist bezahlt ihr hurensoehne!!!!!!!!!!!!
Schreibt uns doch mal wieviel geld ihr fuer sowas bekommt wär viel intresanter als die scheiss glogenen tests.
Fickt euch ihr homos!!!!!!!!!!
Was hast du fürn Sprung in der Schüssel du scheiss Noob!!
 
Metroiddestruktor am 25.09.2007 23:03 schrieb:
mikeLuft am 25.09.2007 22:42 schrieb:
So ein sinnloser Spam verdient es nicht zitiert zu werden...
Bitte kauf dir um das Geld, dass du für die X-Box bekommst ein neues Leben und verschon uns hier im Forum mit deinem geistigen Dünnschiss... :rolleyes:
Ja mann verpiss dich,du bist es auch gar nicht wert eine 360 zu besitzen...oder vielleicht bist du einfach zu blöd und weist nicht,wie man sie einschaltet hahahah :top: . So und jetzt hau ab du Assi!!
 
bleib ruhig junge, und demnächst etwas weniger deutschrap hören, gell? :B

1. so schlecht find ich siehts doch gar nicht aus
2. wenn du mit dem spieleangebot der 360 unzufrieden bist, wirst du mit der ps3 nicht glücklicher werden
3. die grafik der ps3 ist momentan noch nicht besser als die der 360
4. die wertung eines spiel setzt sich nicht nur aus grafik zusammen, sondern auch das gameplay fließt mit in die endwertung ein.
 
MrKillingspree am 25.09.2007 23:10 schrieb:
bleib ruhig junge, und demnächst etwas weniger deutschrap hören, gell? :B

1. so schlecht find ich siehts doch gar nicht aus
2. wenn du mit dem spieleangebot der 360 unzufrieden bist, wirst du mit der ps3 nicht glücklicher werden
3. die grafik der ps3 ist momentan noch nicht besser als die der 360
4. die wertung eines spiel setzt sich nicht nur aus grafik zusammen, sondern auch das gameplay fließt mit in die endwertung ein.
1. Wer sagt das ich Deutschrap höre. 2. Regt mich sowas einfach auf,wenn jemand so argumentiert. 3. Wenn das jeder machen würde,wie der Typ-wo kähmen wir da hin bitte.In diesem Sinne close the Forum.
 
MrKillingspree am 25.09.2007 23:54 schrieb:
der post war nicht auf dich bezogen
uiui bisschen abregen hier,sowhl mikeLuft als auch DarkRaNGer25.
Halo3 findet von 360 Besitzern großen Anklang,von anderen Konsoleros ehr große Gegenwehr. Deswegen ein :top: für Killingspree für den Schlichtungsversuch :-D
 
undergrounderX am 26.09.2007 00:30 schrieb:
Halo3 findet von 360 Besitzern großen Anklang,von anderen Konsoleros ehr große Gegenwehr. Deswegen ein :top: für Killingspree für den Schlichtungsversuch :-D
Also für mich als begeisterten Wii-Spieler und Nintendofan wäre Halo 3 echt in Kaufgrund für die XBox360. Das Spiel hätte ich echt gerne!
Allerdings ist mir die 360 noch zu teuer (mit HD-Fernseher) um sie nur wegen einem Game zu kaufen. ^^
 
es sieht auch ohne HD-Fernseher richtig fett aus :)

der erste Komentar , da sag ich mal nix zu außer :B
dumm

am Samstag wandert Halo 3 in meine Sammlung
 
undergrounderX am 26.09.2007 00:30 schrieb:
MrKillingspree am 25.09.2007 23:54 schrieb:
der post war nicht auf dich bezogen
uiui bisschen abregen hier,sowhl mikeLuft als auch DarkRaNGer25.
Halo3 findet von 360 Besitzern großen Anklang,von anderen Konsoleros ehr große Gegenwehr. Deswegen ein :top: für Killingspree für den Schlichtungsversuch :-D
Ja ja,bla bla bla :finger2: Du verdammter Moralapostel,bei sowas musst dich aufregen!!!
 
Zurück