News - Redaktion intern: Macht mit beim N-ZONE-Redaktions-Chat!

Da könnt ihr ja gerade mal nach der Schnitzeljagd fragen :-D
(Ich hab immer so meine Probleme, in den Chat reinzukommen :| )

Wir können ja auch einen Clan gründen; die "Jäger der verlorenen Preise"...
 
Lol von Felix hätte ich sogar die E-Mailaddy und damit seinen Msn Account. Aber warum sollte man mit dem chatten wollen der hat nichtmal nen N64 besessen, ihm sind also zusammen mit der besten Konsole der Welt einige der besten Spiele der Welt entgangen. Zudem schreibt er im Heft viel zu oft bei wichtigen Titeln, dass sie ihm kein Begriff sind. Aber über die Fachkundigkeit der neuen N-Zone ausgaben hab ich mich ja schonmal geäußert und ich denke jeder der wie ich die N-Zone seid der ersten Ausgabe mitverfolgt weiß, was ich meine...schon allein die oft viel zu umgangssprachliche Schreibweise lässt nicht grade auf ein Kritikermagazin schließen.
 
Und ich habe mit meiner Wrestling Frage Sebastian geholfen herauszufinden dass das Spiel heute bei Christoph auf dem Schreibtisch angekommen ist :B
 
Zurück