News - Rockstar presents Tabletennis: Wii-Fassung von Rockstar präsentiert Tischtennis ohne Online-Modus

Also ich finde es sehr, sehr schade, dass dieses Spiel so schlecht wird (sofern man dies vor dem Launch beurteilen kann).
Ich habe mich als aktiver Tischtennisspieler sehr auf dieses Spiel gefreut und hätte auch auf den Online-Modus verzichten können, aber diese fadenscheinige Ausrede sprengt den Rahmen:
"Wir legen unser komplettes Hauptaugenmerk auf die neue Steuerung, weshalb wir uns schließlich gegen einen Online-Modus entschieden haben."
Das komplette Hauptaugenmerk auf die Steuerung? Ich habe das Spiel selbst auf der Games Convention gespielt und von einer besonderen Steuerung habe ich nichts gemerkt: Einfach zum richtigen Zeitpunkt (der im Übrigen viel zu früh ist) mit der Wiimote irgendeine Bewegung ausführen und - schwubbs - fliegt der Ball rüber und das solange bis der Gegenspieler mal versäumt, im richtigen Moment einen Schlenker auszuführen. Keinerlei Möglichkeiten, Schnitt oder Schlagstärke zu beeinflussen ("Superschläge" kamen völlig überraschend und Spin wurde mit dem Steuerkreuz (!) eingestellt (<- jaha, das nenn ich eine realistische Steuerung, wegen der man auf einen Online-Modus verzichten kann)). Den Abschluss bildet die Grafik: Hier in einem Comment wurde es mit dem Nintendo 64 verglichen...
Das ist wohl definitiv eines der Wiiports, auf die man verzichten kann....

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und vielleicht hatte ich als Tischtennisspieler auch zu hohe Erwartungen, aber ein bisschen mehr als Tennis von Wii Sports auf einem Tisch hätte ich mir schon erwartet.
 
Ich weiß, ich wiederhol mich, aber die Entwickler verstecken sich einfach hinter der Wii-FB;
Jeder Kritikpunkt am Spiel, ob es jetzt scheiße aussieht oder kaum Inhalt bietet, wird mit der "Yay-Rumfuchteln!"-Steuerung gerechtfertigt, die das natürlich alles wett macht. :rolleyes:
Naja, irgendwann werden die alle (hoffentlich) die Quittung dafür kriegen.
 
Dr Mario ... Du hast sowas von Recht.^^ Vorallem die Ausrede ist ne Frechheit. Bei der Grafik freut sich mein altes N64 ebenfalls da man auf alte Engine zurrückgreift ^^. Wenn das Spiel auch noch geruckelt hätte müsste ich aber lachen ( Bei meinem Anspielen liefs ganz gut ^^). NACHFOLGER vom Gamecube sieht man ja ^^ =D Weil man gesagt hat das der Wii ne schechtere Grafik hat .......Haben die Publischer sich wohl gedacht. Schlechtere Grafik wie Gamecube... :-D
 
Tingle am 25.09.2007 16:02 schrieb:
Ich weiß, ich wiederhol mich, aber die Entwickler verstecken sich einfach hinter der Wii-FB;
Jeder Kritikpunkt am Spiel, ob es jetzt scheiße aussieht oder kaum Inhalt bietet, wird mit der "Yay-Rumfuchteln!"-Steuerung gerechtfertigt, die das natürlich alles wett macht. :rolleyes:
Naja, irgendwann werden die alle (hoffentlich) die Quittung dafür kriegen.
Sony wird mit der ps3 irgendwann einen riesen Satz nach vorne machen weil auf dem wii nur qualitatives Mitelmaß mit schlechter optik zum Vollpreis geboten wird. Irgendwann merken die Leute das ihr Geld herrausgeworfen is und wechseln zur Vollwertigen Software auf XbOx 360 und ps3. Nintendo is auch net viel besser bis jetzt. Das war auch alles Käse was bisher drauf war. (Ja sogar Zelda , denn das is aufm Gamecube viel besser :P )
 
f3ttm4n am 25.09.2007 16:11 schrieb:
Tingle am 25.09.2007 16:02 schrieb:
Ich weiß, ich wiederhol mich, aber die Entwickler verstecken sich einfach hinter der Wii-FB;
Jeder Kritikpunkt am Spiel, ob es jetzt scheiße aussieht oder kaum Inhalt bietet, wird mit der "Yay-Rumfuchteln!"-Steuerung gerechtfertigt, die das natürlich alles wett macht. :rolleyes:
Naja, irgendwann werden die alle (hoffentlich) die Quittung dafür kriegen.
Sony wird mit der ps3 irgendwann einen riesen Satz nach vorne machen weil auf dem wii nur qualitatives Mitelmaß mit schlechter optik zum Vollpreis geboten wird. Irgendwann merken die Leute das ihr Geld herrausgeworfen is und wechseln zur Vollwertigen Software auf XbOx 360 und ps3. Nintendo is auch net viel besser bis jetzt. Das war auch alles Käse was bisher drauf war. (Ja sogar Zelda , denn das is aufm Gamecube viel besser :P )

Übertreib mal nicht,ich bin mir sicher das Nintendo sehr bald Hochwertige Spiele für die Wii ankündigt(wenn man sich die japanischen Verkaufszahlen der Wii anschaut),außerdem kommt bald MP3 und wenig später Super Mario Galaxy.Leute denkt mal nach genau so wars am Anfang mit dem DS und heute hat das handheld sehr viele Toptitel,ganz nebenbei befindet sich die PS3 auch in eine Softwareflaute und Zelda fürn Game Cube war nun wirklich nicht besser als die Wii Version.Gebt Nintendo und der Wii noch Zeit,es kommen ganz bestimmt Softwareperlen für die Wii,die Frage ist nur wann. :-D
 
meisternintendo am 25.09.2007 21:50 schrieb:
Mit Online-Modus und Wii-Steuerung,... könnte spaßig werden!
Nur das Problem ist, dass es keinen Online-Modus hat und die Wii Steuerung (meines Erachtens) auch nicht umwerfend ist.
Hast du die News nicht gelesen oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
:confused:
 
Prime6 am 25.09.2007 21:33 schrieb:
f3ttm4n am 25.09.2007 16:11 schrieb:
Tingle am 25.09.2007 16:02 schrieb:
Ich weiß, ich wiederhol mich, aber die Entwickler verstecken sich einfach hinter der Wii-FB;
Jeder Kritikpunkt am Spiel, ob es jetzt scheiße aussieht oder kaum Inhalt bietet, wird mit der "Yay-Rumfuchteln!"-Steuerung gerechtfertigt, die das natürlich alles wett macht. :rolleyes:
Naja, irgendwann werden die alle (hoffentlich) die Quittung dafür kriegen.
Sony wird mit der ps3 irgendwann einen riesen Satz nach vorne machen weil auf dem wii nur qualitatives Mitelmaß mit schlechter optik zum Vollpreis geboten wird. Irgendwann merken die Leute das ihr Geld herrausgeworfen is und wechseln zur Vollwertigen Software auf XbOx 360 und ps3. Nintendo is auch net viel besser bis jetzt. Das war auch alles Käse was bisher drauf war. (Ja sogar Zelda , denn das is aufm Gamecube viel besser :P )

Übertreib mal nicht,ich bin mir sicher das Nintendo sehr bald Hochwertige Spiele für die Wii ankündigt(wenn man sich die japanischen Verkaufszahlen der Wii anschaut),außerdem kommt bald MP3 und wenig später Super Mario Galaxy.Leute denkt mal nach genau so wars am Anfang mit dem DS und heute hat das handheld sehr viele Toptitel,ganz nebenbei befindet sich die PS3 auch in eine Softwareflaute und Zelda fürn Game Cube war nun wirklich nicht besser als die Wii Version.Gebt Nintendo und der Wii noch Zeit,es kommen ganz bestimmt Softwareperlen für die Wii,die Frage ist nur wann. :-D
Naja ^^ ich seh das etwas kritisch da man bei Zelda auch das blaue vom Himmel erzählt hat. Aber ich bin optimistisch das die neuen Spiele die kommen qualitativ deutlich besser sind. Nicht das ich ein HDTV Fanboy bin im meinem Zimmer stapeln sich Nintendogeräte ^^
 
Zurück