News - Super Smash Bros. Brawl: N-ZONE schaut hin: Neue Kämpfer in Smash Bros. Brawl?

Roy war ja in Melee ein Chara aber auch nur ein Klon...

Aber Dr. Steward...?!? Samurai Goroh wäre wahrscheinlicher als der jedoch ist der ja ne Helfer Trophäe...

Wieso hab ich jetzt das dumme Gefühl das die meisten eure Spekulationen jetzt als Tatsachen darstellen?
:confused: >:|
 
Christoph, heute noch nicht richtig ausgeschlafen?

Ike ist das und nicht Roy.

Desweiteren heißt es Mutant Tyranha und nicht Schnapp-Piranha.


Und wo habt ihr Diddys Raketenrocker gesehen?
Außerdem habt ihr nicht das Curry und den Goldenen Hammer aufgezählt.


Und es heißt Nahrung und nicht Obst!
Und was ist das für eine Banane im Hintergrund? (Wo auch der Nintendog ist)


Man, man, man ich bin von dir entäuscht, überlass das mal jemand der mehr Ahnung hat! :P


(Wer noch Fehler entdeckt kriegt einen Keks von mir!)
 
MaMa90 am 25.09.2007 12:08 schrieb:
Christoph, heute noch nicht richtig ausgeschlafen?

(...)

Man, man, man ich bin von dir entäuscht, überlass das mal jemand der mehr Ahnung hat! :P
(Wer noch Fehler entdeckt kriegt einen Keks von mir!)
Ein Hoch auf MaMa90! :) Ich verpasse mir jetzt erstmal eine kalte Dusche - dann passieren solche Fehlerchen nicht mehr. ;)
 
Tingle als spielbarer Charakter würde mir gefallen - glaub aber nicht, dass das was wird, besonders nicht in dem Cellshade-Stil, in dem er da abgebildet ist.
Gesagt werden sollte auf jeden Fall, dass es ja auch bei SSBM nicht so war, dass jedes als Trophäe erhaltbare Element auch anderswo im Spiel anzutreffen war, sodass im Endeffekt nicht mal alle gezeigten Items als 100%ig sicher im Spiel angesehen werden können.

edit: Gut, die gezeigten schon, da die alle schon offiziell bestätigt wurden.

Außerdem denke ich, dass der Poster darauf geachtet haben wird, dass er nicht aus versehen irgendetwas "geheimes" postet.
 
Gruß an dich Christoph! mach dir Nichts draus =)
Danke für die Arbeit immer :top:

Ich muss sagen, dass ich begeistert bin, dass nun Sticker und Trophäen dabei sind, denn die Texte der Figuren durchzulesen, war für mich immer besonders vergnüglich.
Es gibt sicher viele Trophäen zu spielbaren Charakteren, Items, Helfertrophäen und natürlich jeder Menge Nintendo-Charakteren, die man einfach mal gesehen haben muss, aber eben nicht so im Spiel auftauchen. :X

PS: Mir selber einen Keks geb. Es muss Pit heißen und nicht Kid Icarus, auch wenn Pit so manchmal genannt wird wegen dem Namen seines NES-Spiels :-D
 
ChristophKraus am 25.09.2007 12:20 schrieb:
MaMa90 am 25.09.2007 12:08 schrieb:
Christoph, heute noch nicht richtig ausgeschlafen?

(...)

Man, man, man ich bin von dir entäuscht, überlass das mal jemand der mehr Ahnung hat! :P
(Wer noch Fehler entdeckt kriegt einen Keks von mir!)
Ein Hoch auf MaMa90! :) Ich verpasse mir jetzt erstmal eine kalte Dusche - dann passieren solche Fehlerchen nicht mehr. ;)


;) :top:
 
ChristophKraus am 25.09.2007 12:20 schrieb:
MaMa90 am 25.09.2007 12:08 schrieb:
Christoph, heute noch nicht richtig ausgeschlafen?

(...)

Man, man, man ich bin von dir entäuscht, überlass das mal jemand der mehr Ahnung hat! :P
(Wer noch Fehler entdeckt kriegt einen Keks von mir!)
Ein Hoch auf MaMa90! :) Ich verpasse mir jetzt erstmal eine kalte Dusche - dann passieren solche Fehlerchen nicht mehr. ;)
Endlich mal jemand der für seine Fehler steht :top: nicht so wie bei euren Konkurenz-Magazin
 
various05_070924f-l.jpg


Wer ist das eigentlich hintem im Hintergrund?
Eine Banane mit Händen?
 
Warum steht Dr. Stewart bei den Charakter-Trophäen? Nur weil er eine Trophäe hat, heißt das ja noch laaaange nicht, dass er spielbar sein wird. Dann könnte man genauso auch Mutant-Tyranha, Captain Olimar, Tingle, Slippy Toad etc. zu den Charakter-Trophäen zählen. Diese Trophäen könnten Charaktere darstellen; oder Helfertrophäen; oder auch gar nichts....
 
DerGuckfuchs am 25.09.2007 14:47 schrieb:
Warum steht Dr. Stewart bei den Charakter-Trophäen? Nur weil er eine Trophäe hat, heißt das ja noch laaaange nicht, dass er spielbar sein wird. Dann könnte man genauso auch Mutant-Tyranha, Captain Olimar, Tingle, Slippy Toad etc. zu den Charakter-Trophäen zählen. Diese Trophäen könnten Charaktere darstellen; oder Helfertrophäen; oder auch gar nichts....
Richtig, so ist es. Und genauso steht es im Text. :)
 
ChristophKraus am 25.09.2007 14:51 schrieb:
DerGuckfuchs am 25.09.2007 14:47 schrieb:
Warum steht Dr. Stewart bei den Charakter-Trophäen? Nur weil er eine Trophäe hat, heißt das ja noch laaaange nicht, dass er spielbar sein wird. Dann könnte man genauso auch Mutant-Tyranha, Captain Olimar, Tingle, Slippy Toad etc. zu den Charakter-Trophäen zählen. Diese Trophäen könnten Charaktere darstellen; oder Helfertrophäen; oder auch gar nichts....
Richtig, so ist es. Und genauso steht es im Text. :)



3. Dezember USA... und was habt ihr gelernt? ^^ Januar oder noch Dezember?
 
DerGuckfuchs am 25.09.2007 14:47 schrieb:
Warum steht Dr. Stewart bei den Charakter-Trophäen? Nur weil er eine Trophäe hat, heißt das ja noch laaaange nicht, dass er spielbar sein wird. Dann könnte man genauso auch Mutant-Tyranha, Captain Olimar, Tingle, Slippy Toad etc. zu den Charakter-Trophäen zählen. Diese Trophäen könnten Charaktere darstellen; oder Helfertrophäen; oder auch gar nichts....
genau so ist es; in den vorgängern gab's auch unzählige trophäen - und davon waren die meisten weder spielbar, noch kamen sie sonst irgendwie im spiel vor... und ich meine: Dr. Stewart - es gibt schon Samurai Goro als helfertrophäe; und wenn jetzt Dr. Stewart auch dazukommt, müssten sie ja im grunde eigentlich alle f-zero fahrer einbauen...
und ich hoffe ihr stimmt mir zu: das is ein bissl unrealistisch, oder? ;)
 
Zurück