News - Panini: Panini kündigt neue Spiele-Romane an

abcdcba am 24.09.2007 10:37 schrieb:
Na toll - .-
Fehlt nur noch Halo - .-

Von Halo gibt es schon längst eine Roman-Reihe ;)

Ich hab alle Resident Evil-Romane und besonders die zu den Spielen gefallen mir sehr gut :top: Die Diablo-Romane sind auch nicht schlecht, von den Tomb Raider-Romanen rate ich eher ab :hop:
 
Iroquois-Pliskin am 24.09.2007 14:36 schrieb:
Von Halo gibt es schon längst eine Roman-Reihe ;)

Ich hab alle Resident Evil-Romane und besonders die zu den Spielen gefallen mir sehr gut :top: Die Diablo-Romane sind auch nicht schlecht, von den Tomb Raider-Romanen rate ich eher ab :hop:
die RE-romane hab ich auch.
die zu den spielen sind wirklich am besten, was aber auch damit zusammenhängt, dass die leute, die für die spiel-story zuständig sind, kaum bis gar nicht mit den buchautoren zusammen gearbeitet haben.

den halb-mensch-halb-dino-tyrant, der mal eben ein paar unsichtbare hunter in dem unterirdischen labor verspeist, hätte ich aber auch ganz gern mal in nem spiel gesehen :B
 
kl0b0ld am 24.09.2007 15:09 schrieb:
die RE-romane hab ich auch.
die zu den spielen sind wirklich am besten, was aber auch damit zusammenhängt, dass die leute, die für die spiel-story zuständig sind, kaum bis gar nicht mit den buchautoren zusammen gearbeitet haben.

Die ersten 7 Bände wurden ja alle von S.D. Perry geschrieben und sind wirklich gelungen, aber Band 8 und 9 wurden von Gewinnern eines Capcom-Autorenwettbewerbs geschrieben und sind nich wirklich gut (besonders Band 8 war mies). Ich freue mich schon auf den Roman zu Teil 4, der hoffentich wieder von Perry geschrieben wird :)
 
Iroquois-Pliskin am 24.09.2007 15:20 schrieb:
kl0b0ld am 24.09.2007 15:09 schrieb:
die RE-romane hab ich auch.
die zu den spielen sind wirklich am besten, was aber auch damit zusammenhängt, dass die leute, die für die spiel-story zuständig sind, kaum bis gar nicht mit den buchautoren zusammen gearbeitet haben.

Die ersten 7 Bände wurden ja alle von S.D. Perry geschrieben und sind wirklich gelungen, aber Band 8 und 9 wurden von Gewinnern eines Capcom-Autorenwettbewerbs geschrieben und sind nich wirklich gut (besonders Band 8 war mies). Ich freue mich schon auf den Roman zu Teil 4, der hoffentich wieder von Perry geschrieben wird :)
8 und 9 habe ich nie gelesen, da mich eben dieser umstand mit den anderen autoren abgeschreckt hat. (deshalb zähle ich die auch nicht ;) )
roman zu teil 4. hm, wenn da noch was kommt, bezweifle ich irgendwie, dass die frau perry das schreiben wird. scheinbar hat sie ja keinen bock mehr. who knows?
 
Zurück