Spieletest - Halo 3

Echt cool endlich ein guter Ego-Shooter nach Vegas richtig klasse.
Jetzt muss ich nur noch auf den import warten.
 
rosea am 23.09.2007 21:30 schrieb:
Echt cool endlich ein guter Ego-Shooter nach Vegas richtig klasse.
Jetzt muss ich nur noch auf den import warten.
wieso Import ? Es kommt doch eh am Freitag raus , solange wirst noch warten können %)
 
Cyberbob am 24.09.2007 15:29 schrieb:
Nekromant am 24.09.2007 12:48 schrieb:
OXM 93%
Gamespot 9,5/10
GameTrailers 9,8/10

Mal sehen wann noch mehr kommt :)

uaaahhhh ... und ich weiss nicht, ob ich es haben will oder ob nicht und wenn ob ich die limited edischen nehmen soll oder die normale uaaaahhhhh ...
Die limited edition dürfte schon so gut wie ausverkauft sein in UK jedenfalls.Hierzulande weis ich ned,wird aber sicher nich mehr lang dauern aber wen scherts-mich jedenfalls nicht ,mein H3 kommt wahrscheinlich Morgen oder am Dienstag mit der POst .
 
ranger25 am 24.09.2007 15:34 schrieb:
Cyberbob am 24.09.2007 15:29 schrieb:
Nekromant am 24.09.2007 12:48 schrieb:
OXM 93%
Gamespot 9,5/10
GameTrailers 9,8/10

Mal sehen wann noch mehr kommt :)

uaaahhhh ... und ich weiss nicht, ob ich es haben will oder ob nicht und wenn ob ich die limited edischen nehmen soll oder die normale uaaaahhhhh ...
Die limited edition dürfte schon so gut wie ausverkauft sein in UK jedenfalls.Hierzulande weis ich ned,wird aber sicher nich mehr lang dauern aber wen scherts-mich jedenfalls nicht ,mein H3 kommt wahrscheinlich Morgen oder am Dienstag mit der POst .
Ähhm ich meinte Mittwochs nicht Dienstags lol :rolleyes:
 
Ich hätte Halo 3, wegen der Frechheit mit der deutschen Synchronisation, keine Wertung über 90% gegeben. Das Spiel allein ist schon gut, aber die Sprachausgabe ist bei weiten nicht so gut wie bei Bioshock.
Wer Heutzutage eine Wertung über 90% haben möchte, sollte auch ein Spiel bringen was alles richtig macht.
 
Wäre ich schon 18 würd ich mir im Internet sofort ne XBox 360 kaufen und das Game gleich dazu.
Aber leider bin ich noch nicht 18! ;(
FUCK USK! :finger2:
 
das spiel ist der hammer, leider ist die Synkronisation eine Katastrophe. dafür hätte es punktabzug geben müssen. der master chief klingt wie als ob sie ihm die stimmbänder rausgenommen haben. trotzdem ist und bleibt es mein lieblingsspiel weil es auch nach zwei jahren intensiven spielens immer noch super unterhält
 
Zurück