News - Metroid Prime 3: Corruption: Der große "Metroid Prime 3"-Sonntag: Eure Fragen (Teil 2) + Neue Power-Screenshots

AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: Der große

Pokemon-Revolution am 23.09.2007 13:34 schrieb:
Also, ich frage nochmal:

Wie viele Anzüge gibt es?

Was für Items es gibt wollen sie nicht verraten, eig schade^^

Was mich noch interessiert ist:
Wieviele Planeten gibt es, wie groß sind die ungefähr und sind die alle einem bestimmten Scenario zugeordnet? (zB Eisplanet, Wüstenplanet, halt wie die Gebiete in MP1)
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: Der große

Koltak am 23.09.2007 13:38 schrieb:
Pokemon-Revolution am 23.09.2007 13:34 schrieb:
Also, ich frage nochmal:

Wie viele Anzüge gibt es?

Was für Items es gibt wollen sie nicht verraten, eig schade^^

Was mich noch interessiert ist:
Wieviele Planeten gibt es, wie groß sind die ungefähr und sind die alle einem bestimmten Scenario zugeordnet? (zB Eisplanet, Wüstenplanet, halt wie die Gebiete in MP1)
Lasst euch doch überraschen! :rolleyes:
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: Der große

Koltak am 23.09.2007 13:38 schrieb:
Pokemon-Revolution am 23.09.2007 13:34 schrieb:
Also, ich frage nochmal:

Wie viele Anzüge gibt es?

Was für Items es gibt wollen sie nicht verraten, eig schade^^

Was mich noch interessiert ist:
Wieviele Planeten gibt es, wie groß sind die ungefähr und sind die alle einem bestimmten Scenario zugeordnet? (zB Eisplanet, Wüstenplanet, halt wie die Gebiete in MP1)
<Anzug spoiler>
Du startest mit dem Varia-Suit, bekommst ziemlich bald den PED-Suit um in den Hypermode gehen zu können und später wird der noch mit nem Schutzschild upgegraded, dass dir Säureregen und heißer Treibstoff nicht mehr schadet.
Die Items hab ich schon in nem anderen Thread aufgelistet, weiß aber nicht mehr in welchem. ^^
<Spoiler der Planeten>
Es gibt eine Raumstation (GFS. Valhalla, erst mit Marines, später in zerstörter Version mit ekelhaften Gegnern), die Planeten Norion (Ein Stützpunkt der Marines), Bryyo (Eine Landschaft, die man mit Agon vergleichen könnte oder mit dem Magmorhöhlen, viel heißer Treibstoff, Steppe, aber auch ein kleiner eisiger Abschnitt, vergleichbar mit Phendrana), Elysia (Eine schwebende Festung über den Wolken), Spacepirate homeworld (Säureregen überall, wo kein Dach ist und viele Weltraumpiraten), Phaaze (Nur Phazon)
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: Der große

Visor-Spoiler
Command Visor ist der zweite "Special-Visor" den du kriegst, du startest mit dem Standard Combat-Visor und dem Scan-Visor, anschließend kommt das Command Visor, was IMO aber nicht DIE extreme Rolle hat, man braucht es halt immer nur ein paar Sekunden und läuft damit nicht durch die Gegend.

Dann kommt noch ein letztes Special Visor, was richtig Spaß macht und auch sehr sinnvoll ist ;). Genug des Spoilers.

Psycho
 
Zurück