News - Link's Crossbow Training: Zappen mit Zelda: Darum geht es in Link's Crossbow Training!

hm naja klingt ja jetzt mal gar nicht soo schlecht, aber wenn das nur ein Lückenfüller ist und kein richtiges Zelda für die Wii rauskommt bin ich echt entäuscht.
 
Tony-S am 21.09.2007 15:14 schrieb:
hm naja klingt ja jetzt mal gar nicht soo schlecht, aber wenn das nur ein Lückenfüller ist und kein richtiges Zelda für die Wii rauskommt bin ich echt entäuscht.

solange noch ein gutes echtes zelda für Wii rauskommt ist alles OK!
 
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Link auf der Verpackung nen Armbrust trägt und nicht den Heroen-Bogen :confused:
Macht ja eigentlich auch Sinn, da der Zapper viel mehr ner Armbrust als nem Bogen ähnelt :-D
 
also ich finde es hört sich sehr gut an...27 Gebiete, 3 Modi, Multiplayer (ok, dann brauch man ja mind. 2 Wii-Zapper, damit es richtig Spaß macht) usw...klar wird es nicht annähernd an die Qualität eines "echten" Zeldas herankommen, aber für zwischendurch ist es bestimmt gut und auf Rekordjagd geh ich auch gern :) Das Zelda dafür herhält find ich ok, weil ich lieber ein "Einführungsspiel" eines neuen Hardwarezubehörs mit Link, Hyrule und der guten Musik hab, anstatt irgendetwas in der Mii-Welt. Nicht dass ich die Idee mit den Miis schlecht finde, aber ich liebe Zelda einfach, da kommt mir dieses Spiel gerade recht^^
 
Roxas-88 am 21.09.2007 15:27 schrieb:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Link auf der Verpackung nen Armbrust trägt und nicht den Heroen-Bogen :confused:
Macht ja eigentlich auch Sinn, da der Zapper viel mehr ner Armbrust als nem Bogen ähnelt :-D
Crossbow = Armbrust *hust* ;)
Klar hast du die noch nicht gesehen , die ist ja auch neu .

Das ganze klingt jetzt doch besser wie ich anfangs vermutet hab , könnte sogar was werden . Ich lass mich überraschen .
 
Naja... das "spiel" würde mich schon interessieren, der Zapper hingegen... :hop:

Mal schaun, wenn das Spiel ansprechend genug ist dan werd ich's mir evtl kaufen und den Zapper auseinander sägen :-D
 
mal sehen hört sich eigentlich schon interessant an aber ob das mit dem zapper auch gut funktioniert kann ich mir nich wirklich vorstellen :|

Naja ich finds nich so toll das die Die Zelda Serie so missbrauchen. >:|
 
stonerider am 21.09.2007 22:25 schrieb:
mal sehen hört sich eigentlich schon interessant an aber ob das mit dem zapper auch gut funktioniert kann ich mir nich wirklich vorstellen :|

Naja ich finds nich so toll das die Die Zelda Serie so missbrauchen. >:|

hmmm so gesehen is die idee ganz gut aba was mich stört is das der abzug eines gewehres immer hinten ist und beim wii zapper ist dieser vorne ob das gut ist?
 
Hmm..also habe ich das richtig verstanden das soll so eine kleine reingabe werden um darstellen zu können was der Zapper drauf hat ?
 
ole-hansen am 21.09.2007 22:36 schrieb:
stonerider am 21.09.2007 22:25 schrieb:
mal sehen hört sich eigentlich schon interessant an aber ob das mit dem zapper auch gut funktioniert kann ich mir nich wirklich vorstellen :|

Naja ich finds nich so toll das die Die Zelda Serie so missbrauchen. >:|

hmmm so gesehen is die idee ganz gut aba was mich stört is das der abzug eines gewehres immer hinten ist und beim wii zapper ist dieser vorne ob das gut ist?
Ja,aber bei ner Ambrust isser vorne,also für duck-hunt ist der zapper :hop: aber für crossbow ist er :top:
 
killer6370 am 21.09.2007 23:18 schrieb:
ole-hansen am 21.09.2007 22:36 schrieb:
stonerider am 21.09.2007 22:25 schrieb:
mal sehen hört sich eigentlich schon interessant an aber ob das mit dem zapper auch gut funktioniert kann ich mir nich wirklich vorstellen :|

Naja ich finds nich so toll das die Die Zelda Serie so missbrauchen. >:|

hmmm so gesehen is die idee ganz gut aba was mich stört is das der abzug eines gewehres immer hinten ist und beim wii zapper ist dieser vorne ob das gut ist?
Ja,aber bei ner Ambrust isser vorne,also für duck-hunt ist der zapper :hop: aber für crossbow ist er :top:


Vielleicht gibt es ja, wie auch bei Metroid Prime 3 eine Funktion in den Spielen, die Tasten anders zu belegen......so könnte man den Abzug dann ja vielleicht vom B Knopf auf der Wiimote auf den Z-Knopf vom Nunchuck legen oder so......ich glaube nicht, dass das Technisch so scher wäre.....
 
Zurück