News - Eidos: Eidos widmet sich der Casual-Gamer-Zielgruppe

KillerXXX am 21.09.2007 15:42 schrieb:
DarkDemon13 am 21.09.2007 15:19 schrieb:
dsr159 am 21.09.2007 15:12 schrieb:
Ich glaub, ich lauf bald Amok. ;)
pass auf. stoiber is watching you :B


:haeh:

was is, wenn die ganzen politiker dahinterstecken, um uns die gewaltätigen games aus dem kopf zu prügeln :$

:B




naja, ich geh pennen. :schnarch:

deshalb hasse ich wii sports,denn das war der ausschlaggebende punkt :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :oink: :$
eigentlich ja nich :rolleyes:
 
DarkDemon13 am 21.09.2007 15:11 schrieb:
:haeh:

nicht die auch noch... :(


doch leider

:pissed: leider noch ein guter hersteller, ich würder gerne wissen warum nintendo nicht einschreitet und dennen mal sagt das sie auch mal wieder "spiele" entwickeln dürfen, aber nintendo macht ja auch nichts anderes
:( :( :( schade
 
Was ihr euch hier alle so aufregt. xD
Wer sagt, dass es billig-Games sind?? Und wer sagt, dass es keine anderen mehr gibt?? Kriegt euch mal wieder ein, es kommen genug ordentliche Games.
 
FlamerX am 21.09.2007 19:21 schrieb:
Was ihr euch hier alle so aufregt. xD
Wer sagt, dass es billig-Games sind?? Und wer sagt, dass es keine anderen mehr gibt?? Kriegt euch mal wieder ein, es kommen genug ordentliche Games.

Mann kann es Eidos nicht verdenken wenn sie wie die anderen Spiele Entwickler/Publisher auch auf den "schnellen" Geld Zug aufspringen wollen. Ausserdem sind "Casual" Games momentan sehr beliebt was durch den Beliebtheitsgrad der WII noch verstärkt wird .

Eidos wird nicht die einzige Firma sein die das noch verkünden wird ich denke mir das in naher Zukunft auch noch viele andere das machen werden.

Solange Eidos mir "meine" guten Games produziert und herrausbringt ist mir der rest eh wurscht !!


Legacy of Kain / Soul Reaver wo bleibt ihr ?? ;(
 
omgplz ich hab kein bock mehr auf weitere minispiel sammlungen lieber ma was ordentliches zb far cry(diesma aba nich sonn shice wie bei vegeancy) auch wenn fcv total kacke war is das spiel far cry an sich sau geil aba eidos hätte doch n tomb rider für wii rausbringen können anstadt nochmehr casual games :$ :$ :$
 
ole-hansen am 21.09.2007 22:24 schrieb:
omgplz ich hab kein bock mehr auf weitere minispiel sammlungen lieber ma was ordentliches zb far cry(diesma aba nich sonn shice wie bei vegeancy) auch wenn fcv total kacke war is das spiel far cry an sich sau geil aba eidos hätte doch n tomb rider für wii rausbringen können anstadt nochmehr casual games :$ :$ :$
Hat sich Killer0815 nun einen Zweitnick gemacht oder was :rolleyes: :-D

Naja... ganz im Ernst.... die Geister die man gerufen hat..... :B
 
Das is echt zum heulen :pissed:

Demnächst stehen 10 casual games im ladenregal und haben dasselbe spielprinzip ich sehes es kommen ;(

Ich frag mich aber wie lange es die durchhalten, ich mein irgendwann sind schon alle ideen verbraucht....





...aber dann kommen die Teil 2 spiele raus :S
 
KillerXXX am 21.09.2007 15:42 schrieb:
DarkDemon13 am 21.09.2007 15:19 schrieb:
dsr159 am 21.09.2007 15:12 schrieb:
Ich glaub, ich lauf bald Amok. ;)
pass auf. stoiber is watching you :B


:haeh:

was is, wenn die ganzen politiker dahinterstecken, um uns die gewaltätigen games aus dem kopf zu prügeln :$

:B




naja, ich geh pennen. :schnarch:

deshalb hasse ich wii sports,denn das war der ausschlaggebende punkt :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :oink: :$
Ich würde nicht Nintendo die schuld geben, schließlich konnten sies nicht ahnen(leider). Nintendo, rette uns! Ich hab langsam keine Stimme mehr
NNNNNEEEEEIIIIIIIIINNNNNN :pissed:
 
WIIcode-DX am 22.09.2007 13:46 schrieb:
Ich würde nicht Nintendo die schuld geben, schließlich konnten sies nicht ahnen(leider). Nintendo, rette uns!
Hä? Nintendo hat doch von Anfang an gesagt, dass dieses "neue Zielgruppen erschließen" ihr Ziel ist. Nur haben sie verschwiegen, dass die guten Spiele von dem Zeug dann verdrängt werden (ok, das war vielleicht wirklich nicht in der Form absehbar).
Also warum sollte Nintendo uns "retten", wenn sie doch froh mit der momentanen Situation sind?

Diese Casual Game of the Year Auszeichnung ist in meinen Augen sowas wie ne goldene Himbeere. :B
 
Zurück