News - Monster Hunter Portable 2nd G: Capcom kündigt neues Monster Hunter für PSP an

Warum bringen die bei uns Teil 2 nur für PSP? Teil 1 hat doch zumindest online viele Anhänger in Europa. Naja egal, ich kann auch auf Teil 3 warten, das wird größer, besser und vor allem schöner :)
 
Also das ist einer der schlausten Titel sie ich je gehört habe: Monster Hunter Portable 2 G. Was bringt dieses G????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
tizzit am 21.09.2007 15:12 schrieb:
Also das ist einer der schlausten Titel sie ich je gehört habe: Monster Hunter Portable 2 G. Was bringt dieses G????????????????????????????????????????????????????????????????????

Also vom ersten Teil hatten die Japaner auch eine G-Version, die identisch mit unserer Version ist. Keine Ahnung, wofür das G steht :-o
 
oh mann wenn MH 3 rauskommt nächstes jahr würd ich mir sogar ne sauteuere PS3 kaufen. MH war ja schon so geil auf der PS2,war das einzige game auf der konsole das es geschafft hat mich ein jahr lang ans pad zu fesseln-online versteht sich :-D
 
Zurück