News - Super Smash Bros. Brawl: Der Kracher! - Waffen und Special Moves von Solid Snake!

wird bestimmt eine geiles spiel,und die grafik ist auch super sage nur bild 11,und bild 12,also der wald also bzw die wand von der burg sieht super aus und auch der wald,keine matschige grafik wie auf dem N64 oder PS2.bin mal gespannt wieviel % das spiel im test bekommt denke mal so 90-96% und grafik mind auch so 90% oder was meint ihr??
 
ississ am 21.09.2007 12:45 schrieb:
wird bestimmt eine geiles spiel,und die grafik ist auch super sage nur bild 13,und bild 14,also der wald also bzw die wand von der burg sieht super aus und auch der wald,keine matschige grafik wie auf dem N64 oder PS2.bin mal gespannt wieviel % das spiel im test bekommt denke mal so 90-96% und grafik mind auch so 90% oder was meint ihr??
 
ississ am 21.09.2007 12:45 schrieb:
wird bestimmt eine geiles spiel,und die grafik ist auch super sage nur bild 11,und bild 12,also der wald also bzw die wand von der burg sieht super aus und auch der wald,keine matschige grafik wie auf dem N64 oder PS2.bin mal gespannt wieviel % das spiel im test bekommt denke mal so 90-96% und grafik mind auch so 90% oder was meint ihr??
Also wirklich, kein Punkt und Komma. Bei der Grammatik wird keiner antworten, also versuchs nochmal.
Ach, kennt ihr schon MGS4 Soundtrack in Brawl?
 
Snake wird der oberhammer. endlich mal ein cooler agent der kampfsport minen, granaten und fernwaffen benutzt. genau mein ding :X ! zum glück werden nicht nur antike waffen (schwert, bogen) in SSBB eingestzt, außer samus fox und den anderen blauen heini war da ja bis jetzt der fall! ein ersatz für sam fischer (den ich auch unbedingt in SSBB sehen wollte).
das wird mein stamm spieler! :X
zum spiel:
die grafik wird echt sehr gut werden, denk ich nicht nur das seh ich ja ;)
das gameplay jetzt schon 1A, wegen der speicherungstastenbesetzungen, und der 5 (oder 4?) möglichkeiten zwischen mote, gamcube controller, nunchuk und mote oder dem klassik controller zu wählen. der umfang ist echt riesig schon jetzt, die bis jetzt 20 vorgestellten mehr oder wenig neuen charaktere. die bis jetzt 9 cooleen und völlig überarbeiteten sountracks, sind klasse gelungen, lob an die komponisten. und die bis jetzt 12 stages die neu vorgestellt wurden, weisen viel abwechslung auf. dei items lassen auf keine wünche offen. und das beste zum schluss, der bis vor kurzem geheimgehaltene online modus, der in dieser serie den ersten einsatz hat!
alles in allem top game ! :X
 
ississ am 21.09.2007 12:46 schrieb:
ississ am 21.09.2007 12:45 schrieb:
wird bestimmt eine geiles spiel,und die grafik ist auch super sage. Nur bild 13,und bild 14,also der wald also bzw die wand von der burg sieht super aus und auch der wald,keine matschige grafik wie auf dem N64 oder PS2.bin mal gespannt wieviel % das spiel im test bekommt. Denke mal so 90-96% und grafik mind auch so 90% oder was meint ihr??
Das Spiel wird der Hammer. 99 %.
 
Da-ri-an-n-o am 22.09.2007 12:45 schrieb:
ississ am 21.09.2007 12:46 schrieb:
ississ am 21.09.2007 12:45 schrieb:
wird bestimmt eine geiles spiel,und die grafik ist auch super sage. Nur bild 13,und bild 14,also der wald also bzw die wand von der burg sieht super aus und auch der wald,keine matschige grafik wie auf dem N64 oder PS2.bin mal gespannt wieviel % das spiel im test bekommt. Denke mal so 90-96% und grafik mind auch so 90% oder was meint ihr??
Das Spiel wird der Hammer. 99 %.
und der eine prozent sind wahrscheinlich die Freundes Codes :B
 
also wenn das jetzt so weiter geht und jeden freitag ein charakter enthüllt wird dann sind das wohl noch 10 neue bis zum erscheinungstermin :B
 
Da-ri-an-n-o am 22.09.2007 12:45 schrieb:
ississ am 21.09.2007 12:46 schrieb:
ississ am 21.09.2007 12:45 schrieb:
wird bestimmt eine geiles spiel,und die grafik ist auch super sage. Nur bild 13,und bild 14,also der wald also bzw die wand von der burg sieht super aus und auch der wald,keine matschige grafik wie auf dem N64 oder PS2.bin mal gespannt wieviel % das spiel im test bekommt. Denke mal so 90-96% und grafik mind auch so 90% oder was meint ihr??
Das Spiel wird der Hammer. 99 %.
Macht doch nicht schon wieder eine Wertung, ohne das Spiel vorher zu kennen bzw. gespielt zu haben... :rolleyes:
 
Zurück