News - Dragon Ball Z Sparking! Meteor: Actionreiche Screenshots zum neuen Dragon-Ball-Spiel für Wii und PS2

bluefalcon128 am 21.09.2007 11:41 schrieb:
Warum werden die Figuren immer so eckig gemacht? :-o
Könnten besser gestaltet werden, sehen ok aus, aber geht noch besser^^
ähm... das könnte nicht vielleicht etwas mit der vorlage zu tun haben? :haeh:
akira toriyama hat die figuren nunmal so gezeichnet. es wäre schlicht und ergreifend blödsinn die charaktere jetzt total realistisch zu designen.

zum artikel: ohne ne angabe über das genre bringt die meldung nicht wirklich viel. allerdings liegt die vermutung nahe, dass es kein beat em up wird, da es sonst budokai 4 oder budokai tenkaichi 4 o.ä. heißen würde. vielleicht bekommen die ja mal ein rollenspiel oder adventure game für heimkonsolen gebacken. aber erstmal abwarten...
 
kl0b0ld am 21.09.2007 13:00 schrieb:
zum artikel: ohne ne angabe über das genre bringt die meldung nicht wirklich viel. allerdings liegt die vermutung nahe, dass es kein beat em up wird, da es sonst budokai 4 oder budokai tenkaichi 4 o.ä. heißen würde. vielleicht bekommen die ja mal ein rollenspiel oder adventure game für heimkonsolen gebacken. aber erstmal abwarten...

Für mich sieht das sehr stark nach einem weiteren Beat 'em up aus :schnarch: Können die uns nich einfach damit verschonen, reicht doch, wenn es für Wii erscheint :-D
 
Also für mich sieht das ganz nach beat´m up aus.
Und ich bin mir seeeehr sicher das das Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 ist.
Auch der name Sparking!Meteor bestätigt meine vermutung da budokai tenkaichi 2, wenn ich mich recht erinnere, auch als Sparking!Neo bekannt wurde.
Und die Bilder sehen auch stark danach aus
 
kl0b0ld am 21.09.2007 13:00 schrieb:
bluefalcon128 am 21.09.2007 11:41 schrieb:
Warum werden die Figuren immer so eckig gemacht? :-o
Könnten besser gestaltet werden, sehen ok aus, aber geht noch besser^^
ähm... das könnte nicht vielleicht etwas mit der vorlage zu tun haben? :haeh:
akira toriyama hat die figuren nunmal so gezeichnet. es wäre schlicht und ergreifend blödsinn die charaktere jetzt total realistisch zu designen.

zum artikel: ohne ne angabe über das genre bringt die meldung nicht wirklich viel. allerdings liegt die vermutung nahe, dass es kein beat em up wird, da es sonst budokai 4 oder budokai tenkaichi 4 o.ä. heißen würde. vielleicht bekommen die ja mal ein rollenspiel oder adventure game für heimkonsolen gebacken. aber erstmal abwarten...

Nein das meine ich nicht^^
ich meine, wenn man zb. auf die hände schaut, sind die ein klumpen mit ein paar schlechten strichen die die finger andeuten. sowas meine ich und nicht das aussehen der figuren.
 
so hätte nun was was bestätigt das sparking/meteor budokai tenkaichi 3 ist
hier ein traileer zum besagten titel
http://www.playwii.de/wii/news,id1420,trailer_dragonball_z_budokai_tenkaichi_3_erschienen.html
 
Zurück