News - Soul Calibur Legends: Schnetzeln mit der Wii-FB: Neue Screenshots zu Soul Calibur Legends

Yeah, das klassische Skelett als Gegner sit immer gut! =)

Ein richtiges Soul Calibur würde mich zwar mehr interessieren, aber mal schauen wie Legends wird!
 
Silver-the-Hedgehog am 20.09.2007 20:19 schrieb:
spe-ed am 20.09.2007 19:05 schrieb:
Bild 6....die treppe.... :$

Immer diese Typen, die an der Grafik rumnörgeln müssen... :rolleyes:

also ich weiß ja nicht, die Grafik an sich find ich ja nich schlecht, so die Gegner, Kämpfer und Waffen sehen schon sehr gut aus, aber ich find die Levels irgendwie sehr karg/ leer, also kaum Gegenstände usw. aber es stimmt schon, dass es ja nicht an der Grafik liegt, ob das Spiel gut wird oder nicht. Hoffe es wird gut ;)
 
Silver-the-Hedgehog am 20.09.2007 20:19 schrieb:
spe-ed am 20.09.2007 19:05 schrieb:
Bild 6....die treppe.... :$

Immer diese Typen, die an der Grafik rumnörgeln müssen... :rolleyes:

Ich warte immer noch auf Cassandra...


Es muss ja auch nicht unbedingt zu schlechte oder schlampige Grafik a la Bild 6...die Treppe....sein!
Mein Statement dazu.

Bin auch nicht der Grafikkritikier, aber in unser heutigen Zeit sollte sie auch nicht so mies ausfallen!
:P
 
Zurück