News - PS3: Japan & Europa: Keine Preissenkung der PS3 in diesem Jahr

AW: News - PS3: Japan & Europa: Keine Preissenkung der PS3 in diesem Jahr

Iroquois-Pliskin am 20.09.2007 15:52 schrieb:
Dann steht es fest, ich warte definitiv noch bis nächstes Jahr mit dem Kauf.
Warum macht´s dir eigentlich soviel Spaß, Artikel zu kommentieren? :-o
 
AW: News - PS3: Japan & Europa: Keine Preissenkung der PS3 in diesem Jahr

Iroquois-Pliskin am 20.09.2007 15:52 schrieb:
Dann steht es fest, ich warte definitiv noch bis nächstes Jahr mit dem Kauf.

Heul verdammt noch mal nicht rum und hol dir verdammt nochmal das verdammte Starterpack, verdammt. %)

Da bekommst du 2 Spiele/Controller und sparst 150€. Also beeil dich, bevor's zu spät ist. ;)
 
AW: News - PS3: Japan & Europa: Keine Preissenkung der PS3 in diesem Jahr

Ich hol sie zu MGS4 bzw. B5, bis dahin wird sicher noch eine inoffizielle Preissenkung stattfinden :P
 
AW: News - PS3: Japan & Europa: Keine Preissenkung der PS3 in diesem Jahr

Tingle am 20.09.2007 15:55 schrieb:
Warum macht´s dir eigentlich soviel Spaß, Artikel zu kommentieren? :-o

Keine Ahnung, weil sie vielleicht dafür da sind, oder weil ich meine Stats boosten will, wer weiß :-D Vielleicht gebe ich auch einfach nur meine Meinung zu Themen ab, die mich interessieren oder auch langweilen ;)
 
AW: News - PS3: Japan & Europa: Keine Preissenkung der PS3 in diesem Jahr

dsr159 am 20.09.2007 15:56 schrieb:
Heul verdammt noch mal nicht rum und hol dir verdammt nochmal das verdammte Starterpack, verdammt. %)

Da bekommst du 2 Spiele/Controller und sparst 150€. Also beeil dich, bevor's zu spät ist. ;)

Ich heule verdammt nochmal nich rum und ich weiß, das das verdammte Starterpack ein verdammt gutes Angebot ist, aber ich will verdammt nochmal etwas abwarten wie sich das in den nächsten Monaten noch entwickelt (mir bleibt ja noch etwas Zeit bis zum MGS4-Release) :)
 
AW: News - PS3: Japan & Europa: Keine Preissenkung der PS3 in diesem Jahr

Iroquois-Pliskin am 20.09.2007 16:03 schrieb:
Tingle am 20.09.2007 15:55 schrieb:
Warum macht´s dir eigentlich soviel Spaß, Artikel zu kommentieren? :-o

Keine Ahnung, weil sie vielleicht dafür da sind, oder weil ich meine Stats boosten will, wer weiß :-D Vielleicht gebe ich auch einfach nur meine Meinung zu Themen ab, die mich interessieren oder auch langweilen ;)

Hm.... also sind die Artikel nur da um sie zu lesen ? Aber warum hat mann dann die Option sie zu kommentieren :confused: Anscheinend dreht sich die Welt verkehrt.. tztztz Artikel kommentieren.... so ein blödsinn ;)

Mann Iro verdammt noch mal kauf dir die verdammte PS3 zum verdammt nochmal guten Starterpaket Preis denn dann hast du sie endlich und heulst hier nicht mehr so verdammt viel rum.. ausserdem würdest du dann verdammt noch mal endlich zum Kreis der Verdammten gehöhren ;)

...................... Verdammt noch mal................ !!!!!!

Kauf sie endlich ! :-D
 
AW: News - PS3: Japan & Europa: Keine Preissenkung der PS3 in diesem Jahr

redbullede am 20.09.2007 16:43 schrieb:
Hm.... also sind die Artikel nur da um sie zu lesen ? Aber warum hat mann dann die Option sie zu kommentieren :confused: Anscheinend dreht sich die Welt verkehrt.. tztztz Artikel kommentieren.... so ein blödsinn ;)
Wenn fast die ganze erste Seite der 100 aktuellsten Beiträge voll mit SYSTEM-Threads ist, die nahezu alle von ihm als erstes kommentiert wurden, wird man doch wohl aus reinem Interesse mal fragen dürfen, oder nicht?
Ich hab ja nicht gesagt "Eh, du Arsch, beherrsch dich mal! :pissed: ", ich hab ganz normal gefragt.
Also ist das Forum nicht da, um Fragen zu stellen. Aber warum hat man dann die Option Antworten?
Tschuldigung, wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat... :rolleyes:
 
AW: News - PS3: Japan & Europa: Keine Preissenkung der PS3 in diesem Jahr

ranger25 am 20.09.2007 16:53 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 20.09.2007 16:52 schrieb:
ranger25 am 20.09.2007 16:51 schrieb:
wieviel kostet das starterpaket für die PS3? :confused:

599 €
loool viel zu teuer wenn man bedenkt das man die 360 für über 400 bekommt

Das liegt im Auge des Betrachters ;)
 
AW: News - PS3: Japan & Europa: Keine Preissenkung der PS3 in diesem Jahr

aber wer weis vielleicht kauf ich sie mir nächstes jahr für 3 top spiele würd ichs machen: da wären MGS4 MH3 und natürlich FF aber bei solche preise auf keinen fall und vielleicht geht bis dahin meine 360 eh flöten die macht schon jetzt so komische geräusche :rolleyes:
 
AW: News - PS3: Japan & Europa: Keine Preissenkung der PS3 in diesem Jahr

Tingle am 20.09.2007 16:53 schrieb:
Wenn fast die ganze erste Seite der 100 aktuellsten Beiträge voll mit SYSTEM-Threads ist, die nahezu alle von ihm als erstes kommentiert wurden, wird man doch wohl aus reinem Interesse mal fragen dürfen, oder nicht?

Die meisten SYSTEM Threads kommen von der N-Zone :B
 
AW: News - PS3: Japan & Europa: Keine Preissenkung der PS3 in diesem Jahr

Ohh, ich geb´s auf, hier redet man ja gegen ne Wand. :schnarch:
 
AW: News - PS3: Japan & Europa: Keine Preissenkung der PS3 in diesem Jahr

Muss man so etwas überhaupt kommentieren? Selbst wenn Kaz Hirai persönlich eine Preissenkung zum 01.10.2007 angeordnet hätte, würde er es jetzt eventuell nicht verlautbaren wollen. Von daher sind solche "Bestätigungen", die gezielt etwas verneinen, nicht sehr aussagekräftig. Laut News-Berichten sollen ja Hon Hai zusammen mit Asustek Niedrigpreismodelle der PS3 herstellen. Zwar gibt man an, der Verkauf sei für "später" geplant. Aber was heißt schon später?

Ich will endlich von Sony hören, dass sie AO-Ratings auf ihren Konsolen zulassen. Das interessiert mich! Und dann kaufe ich auch - der Preis ist dabei zweitrangig.
 
Zurück