News - Final Fantasy XIII: Hochauflösende Screenshots zu Final Fantasy XIII für PlayStation 3

Das ist das einzige Spiel was mich zu dem Kauf einer PS3 bewegt... :X :X :X
Ich warte einfach bis die Xbox 3 rauskommt, dann ist die PS3 bei eBay bestimmt sehr billig und dann kann ich es auch zocken...
Ich warte ja immer noch bis der neue Trailer von der TGS im Internet auftaucht, denn dann will ich die PS3 bestimmt sofort und nicht erst wenn die Xbox 3 rauskommt... :B
Hach ja, ich hab' Probleme... Wenn das Spiel für die 360 rauskommen würde, dann würde das Problem gelöst sein und ein Traum würde in Erfüllung gehen... :X :S :B
 
DMX am 20.09.2007 16:13 schrieb:
Das ist das einzige Spiel was mich zu dem Kauf einer PS3 bewegt... :X :X :X
Ich warte einfach bis die Xbox 3 rauskommt, dann ist die PS3 bei eBay bestimmt sehr billig und dann kann ich es auch zocken...
Ich warte ja immer noch bis der neue Trailer von der TGS im Internet auftaucht, denn dann will ich die PS3 bestimmt sofort und nicht erst wenn die Xbox 3 rauskommt... :B
Hach ja, ich hab' Probleme... Wenn das Spiel für die 360 rauskommen würde, dann würde das Problem gelöst sein und ein Traum würde in Erfüllung gehen... :X :S :B
nich nur bei dir :-D das kotzt mich echt an das so spiele wie FF nur PS3 lern vorenthalten bleiben-war ein riesiger FF fan. Microsoft so0ll sich die Rechte für FF holen lol :X :X :X
 
omg, auf wievielen scheiben würde das dann erst erscheinen???
;)

zu den bildern: die waffe auf dem ersten bild sieht etwas... naja verwirrend aus :confused:
 
Zurück