News - Hardwarezahlen: Sony legt Ergebnis der PlayStation 3 vor

Ein ehrgeiziges Ziel, aber ich denke, das ist zu schaffen. Besonders wenn Highlights wie MGS4 oder FFXIII rauskommen, wird es sicherlich einige Schübe bei den Hardwareverkäufen geben.
 
Iroquois-Pliskin am 20.09.2007 15:30 schrieb:
Ein ehrgeiziges Ziel, aber ich denke, das ist zu schaffen. Besonders wenn Highlights wie MGS4 oder FFXIII rauskommen, wird es sicherlich einige Schübe bei den Hardwareverkäufen geben.
ich denke das schaffen sie nicht. aber ich bin optimistisch, was den kampf um die marktführerschaft angeht.

wenn ich an die titel denke die uns in den nächsten 12-18 monaten ins haus stehen... resi 5, silent hill 5, gta 4, gt 5, ff 13, mgs 4...

was eionen zu denken geben sollte, ist allerdings, dass das nur fortsetzungen sind. sobald die erkäufe der ps3 angezogen haben, sollte man auch auf neue serie setzen wie ratchet oder jak zu ps2 zeiten.
 
Zurück