News - Pro Evolution Soccer 2008: Die ersten Bilder zu Pro Evolution Soccer 2008 für Wii!

DS-Freak-1992 am 20.09.2007 13:08 schrieb:
Was sollen die Striche :haeh:

Also, ich glaube, ich kaufe mir lieber fifa 08 für wii.
Nicht zuletzt wegen den lizenzen
Ich denke, dass das mal wieder die Laufwege der Spieler sein sollen, was ich allerdings nicht so toll finde. Dieses Feature gab es auch schonmal bei irgendeinem Fifa, fand es aber auch da überflüssig und unrealistisch. Ich hoffe, falls es die Laufwege sind, dass man die in den Optionen abstellen kann. Aber ob das eine Verbesserung ist? Das ist dann wohl Geschmackssache. Zu den Screenshots muss ich sagen: Gefallen mir gut (bis auf die "Striche" :P ) Naja, die Sache mit den Lizenzen find ich auch blöd, aber meiner Meinung nach war PES in den letzten Jahren spielerisch immer besser und auch motivierender als FIFA. Dieses FIFA wird jedoch einen komplett anderen Weg gehen (z.B. Vogelperspektive) deswegen muss man abwarten und sehen wie sich die beiden Games weiterentwickeln.
 
ich denke die linien stellen die wii fernbidienung da..ich denke das mann zum beispiel einen punk anviesiert und der mitspieler rennt hin..wenn das der fall sein sollte wird das ein geiles spiel.. :X :X :X :X :X :X :X
 
Zurück