News - Hottest Party: Neues Tanzspiel für die Wii angekündigt

stonerider am 20.09.2007 13:03 schrieb:
Och ne noch mehr casual games :pissed:


Nuja, aber nur so hat Nintendo schließlich so viele Konsolen verkauft. Sieh´s halt nicht als "casual", sondern eher als "Party Game". Ich jedenfalls hab Boogie für meine Nichte gekauft (*Ausrede-such*) ääh... ja, und bin auch ganz begeistert. Wenn die jetzt auch noch mitbekommt, dass es dann ein Tanzspiel mit Bodenmatte gibt.... *auweia*.... :B

Allerdings: zuerst wird noch Mario Galaxy gekauft... und dann kanns von mir aus wieder "casual" weitergehen :-D
 
killer6370 am 20.09.2007 14:00 schrieb:
Lumykrat am 20.09.2007 13:43 schrieb:
stonerider am 20.09.2007 13:03 schrieb:
Och ne noch mehr casual games :pissed:

Man eih, Boogie reicht doch. Entwickelt doch mal irgentwas was man auch alleine gut spielen kann
Find ich auch,was bringts schon,partyspiele sind für einzelspieler nutzlos

Casual Game würde ich das nicht nennen. Die Wii Konsole erinnert mich vielmehr an Arcade Automaten vom Lineup her. Und Arcade rockt ohne ende.
:top:
 
Zurück