News - Grand Theft Auto IV: Anwalt Jack Thompson fordert Entfernung einer Mission bei GTA IV

ROFL..... jaja... ein kleiner paranoider Anwalt, der sich (mal wieder) aufspielen will... recht geschiehts ihm :finger:
 
Für wie wichtig hält sich denn dieser kleine Anwalt?!
Glaubt der Pimpf ernsthaft, dass man sich bei Rockstar derart viel Mühe macht, um ihm auf diese Weise ein Denkmal zu setzen in einem Videospiel. Das Würstchen soll lieber die Klappe halten und zusehen, dass er mal was Sinnvolles erbringt.
Fehlt bloß noch, dass sich der Pfeiffer jetzt auch noch zum Thema äußert.
 
Cyberbob am 19.09.2007 14:38 schrieb:
nö, ich kanns verstehen, hätte auch keine Lust, dass man mich in nem GTA killt. Denn es ist doch offenscihtlich, wenn sein Spruch fällt und man dann rein zufällig nen Anwalt killen soll, wer da wohl gekillt werden soll, wenn auch nur virtuell. Gleicht schon fast einem Aufruf zum Mord!
:rolleyes: Du hast die ganze Geschichte wohl nicht mitbekommen, was der Spinner in Ami-Land da abgezogen hat... egal... wenn er meint, dass das auf ihn bezogen ist bitte... soll er das glauben, kann ihn ja keiner von abhalten... aber der Spruch" Waffen töten keine Menschen, Videospiele tun es" sagt ja eh schon genug über den Oberspacken aus :finger:
purchaser am 19.09.2007 14:51 schrieb:
Fehlt bloß noch, dass sich der Pfeiffer jetzt auch noch zum Thema äußert.
Der liegt im Spiel dann wohl als alter Straßenpenner unter einer Brücke und weint seinem versoffenen Exkumpel (dem Anwalt) ein paar Tränen nach :-D
 
Abgesehen von der Schwuchtel von Anwalt die Versucht hat Michael Jackson fertig zu machen, ist das hier die mit Abstand größte Beleidigung für jeden Anwalt in jeder Beziehung.....so viele Verfahren und er schafft NICHTS.....VERSAGER!!
 
der anwalt ist ja voll rektal drauf. er hat bestimmt keine freunde. er sollte selbstmord begehen
:B
wie kann man es wagen rockstars namen in den dreck zu ziehen??!!! gtas autorität ist unübertreflich(so jetzt klinge ich bestimmt wie ein gta fanatiker :B lol)!!! aber der anwalt ist voll dumm. der gehört vaginal eingeschoben werden
 
Die alten Schlitzohren von R*, ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Mission Jack Thompson gewidmet ist, vor allem, weil auch noch sein Spruch drin vorkommt :finger: Müsste ja sonst schon ein ziemlich unbewusster Zufall sein ;)
 
Zurück