News - Mega Man Starforce: Capcom nennt Details und Veröffentlichungstermin zu Mega Man Starforce

Will lieber ein Releasedate für MegaMan ZX Advent haben, anstelle für Ryuusei no Rockman :]

Die Spiele, die im Battle Network Universum spielen, mögen ja ganz nett sein... kann aber persönlich nicht soviel damit anstellen, da es RPGs sind :|

Obwohl es mich schon reißen würde, was Rockman.EXE zum neuen Rockman sagt (und welche Items er ihm gibt), sobald man einen .EXE-Teil in den GBA-Slot gepackt hat.
Selbiges gilt auch für den Boktai Nachfolger (nur über WFC) %)
 
Star Force hat nichts mit Battel Network zu tun.
Ich habe das Spiel bereits durchgespielt (US Import) und kann nur sagen: Holt es euch!! Es ist echt der Hammer was man da alles anstellen kann.
Und das beste: Am 29.(?) November oder so in der Drehe, wird in Japan Ryuusei no Rockman 2 in den Versionen Thunder Berserk/Green Shinobi und Thunder Berserk/Fire Dinosaur veröffentlicht. Dabei wird es wieder Verwandlungen geben, aber diesmal nicht nur 3, sondern gleich 7.
Berserk Dinosaur, Berserk Shinobi, Dinosaur Shinobi, Dinosaur Berserk, Shinobi Berserk, Shinobi Dinosaur und Tribe King, der eine Kombination aus allen Möglichkeiten bildet. Der normale Angriff des Tribe King soll laut Capcom so stark wie eine MegaClass Card sein und der Star Force Big Bang dementsprechend stärker.
Wir können gespannt sein :-D
 
Rei-Kibou am 22.09.2007 07:15 schrieb:
Star Force hat nichts mit Battel Network zu tun.
Indirekt schon immerhin ist es ja der Nachfolger der EXE Serie, bloß das diesmal alles mit W-Lan funzt und nun Wavenet heißt^^
Aufjedenfall brauch ich das, aber ich versteh nicht warum es erst so spät erscheint. :confused:
 
Zurück