News - Metroid Prime 3: Corruption: Wir haben es durchgespielt! - 10 neue Screenshots aus dem Weltraumhit!

Auf welcher Schwierigkeitsstufe habt ihrs denn durchgezockt?
Ich hab auf Veteran 15:32h mit 93% und 17h und ein bisschen was gebraucht mit 100%.
Wie viele Items hattet ihr zum Schluss?
 
stonerider am 18.09.2007 17:59 schrieb:
Och ne nur 22 h gebraucht :|

Wird das etwa fast genauso kurz wie TLoZ TP ??
Dann wärs echt schade :B
auch hier gilt nicht hetzen sondern genießen :)
ich werde mir devi mal Zeit nehmen und die Planetenlandschaften voll zu genießen .

Prime 3 rockt , devinitiv
 
Lumykrat am 18.09.2007 18:22 schrieb:
Wie viele Waffen gibts in dem Spiel?
Ist die Grafik besser als die von Twillight Princess?
Kommt Mother Braine in dem Spiel vor?
<Spoiler zur Anfangsausrüstung>
Es gibt in dem Spiel anfangs den Powerbeam mit Chargefunktion und den Spacejump.
Wie gewohnt dazu den Morphball mit Bomben und den Springball.
Natürlich ist auch der Scanvisor von Anfang an dabei.
<Spoiler zu den Waffen die man bekommen kann>
Lasso: Grapplebeam, Grappleswing und Energydrain.
Ball: Boostball, Spiderball
Bewegung: Screw Attack
Visoren: Command und X-Ray
Schiff: Missiles und Grapplebeam
Beams: Plasma und Nova
Missiles: Normale Missiles, Eismissile und 5-fachmissile
Hyper: Hyperball, Hypergrapple und Hypermissile
<Spoiler zu der Frage mit Mother Brain>
Mother Brain kommt in MP3 nicht vor.
Zur Graphik: Ja die ist besser als in Twilight Princess. Wunderschöne Lichteffekte, tolle Texturen und detaillierte Charaktermodelle sind nur ein paar Dinge die mir dazu spontan einfallen. =)
 
Metroiddestruktor am 18.09.2007 18:35 schrieb:
Lumykrat am 18.09.2007 18:22 schrieb:
Wie viele Waffen gibts in dem Spiel?
Ist die Grafik besser als die von Twillight Princess?
Kommt Mother Braine in dem Spiel vor?
<Spoiler zur Anfangsausrüstung>
Es gibt in dem Spiel anfangs den Powerbeam mit Chargefunktion und den Spacejump.
Wie gewohnt dazu den Morphball mit Bomben und den Springball.
Natürlich ist auch der Scanvisor von Anfang an dabei.
<Spoiler zu den Waffen die man bekommen kann>
Lasso: Grapplebeam, Grappleswing und Energydrain.
Ball: Boostball, Spiderball
Bewegung: Screw Attack
Visoren: Command und X-Ray
Schiff: Missiles und Grapplebeam
Beams: Plasma und Nova
Missiles: Normale Missiles, Eismissile und 5-fachmissile
Hyper: Hyperball, Hypergrapple und Hypermissile
<Spoiler zu der Frage mit Mother Brain>
Mother Brain kommt in MP3 nicht vor.
Zur Graphik: Ja die ist besser als in Twilight Princess. Wunderschöne Lichteffekte, tolle Texturen und detaillierte Charaktermodelle sind nur ein paar Dinge die mir dazu spontan einfallen.
Danke fürs Beantworten. Aber eine kurze Frage hätte ich noch: ROCKT ES? (Das diese Frage ,mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9999999999%, mit ,,Ja" beantwortet wird weiß ich selber. Brauche nur kurz eine Bestätigung!)
 
Metroiddestruktor am 18.09.2007 18:35 schrieb:
Lumykrat am 18.09.2007 18:22 schrieb:
Wie viele Waffen gibts in dem Spiel?
Ist die Grafik besser als die von Twillight Princess?
Kommt Mother Braine in dem Spiel vor?
<Spoiler zur Anfangsausrüstung>
Es gibt in dem Spiel anfangs den Powerbeam mit Chargefunktion und den Spacejump.
Wie gewohnt dazu den Morphball mit Bomben und den Springball.
Natürlich ist auch der Scanvisor von Anfang an dabei.
<Spoiler zu den Waffen die man bekommen kann>
Lasso: Grapplebeam, Grappleswing und Energydrain.
Ball: Boostball, Spiderball
Bewegung: Screw Attack
Visoren: Command und X-Ray
Schiff: Missiles und Grapplebeam
Beams: Plasma und Nova
Missiles: Normale Missiles, Eismissile und 5-fachmissile
Hyper: Hyperball, Hypergrapple und Hypermissile
<Spoiler zu der Frage mit Mother Brain>
Mother Brain kommt in MP3 nicht vor.
Zur Graphik: Ja die ist besser als in Twilight Princess. Wunderschöne Lichteffekte, tolle Texturen und detaillierte Charaktermodelle sind nur ein paar Dinge die mir dazu spontan einfallen. =)

Frage: Geht MP3 in richtung Hunters,also viel Action und wenig forschen oder bleibt der Forscheraspekt ähnlich wie MP1&2?
 
Ja das Spiel rockt!!! :X
@ Prime6: Es gibt schon einige actiongeladene Stellen, allerdings lässt sich das Spiel insgesamt eher mit den GC-Teilen vergleichen, der Forschungsaspekt kommt nicht zu kurz, man hat einiges zu erkunden. =)
<Spoiler zu Itemfundorten>
Es gibt bei Corruption einen Ort an dem man sich fast die kompletten Itemfundorte in die Karte integrieren lassen kann. Das erleichtert die Suche nach den 100% erheblich. Diesen Ort erreicht man allerdings erst eher spät im Spielverlauf und man muss öfters dorthi zurückkehren um mehr Fundorte auf die Karte zu bekommen.
<Spoiler zum Gameplay>
Glücklicherweise muss man bei Corruption nicht wie in den Vorgängern Artefakte suchen, überhaupt gibt es weniger sinnloses herumgerenne.
<Spoiler zu Kraid>
Kraid kommt in Corruption leider nicht vor...
<Spoiler zum Zerosuit>
Für 100% gibts ein Extraende mit Samus im Zerosuit
<Raumschiffspoiler>
Die Raumschiffabschnitte muss man eigentlich nicht spielen, das Raumschiff führt nur das aus was man möchte, selber kann man es leider nicht wirklich steuern.
Du kannst aber das Raumschiff einsetzen um Gegner wegzupusten, Wände zu zerstören, Dinge zu transportieren und es als Plattform nutzen.
Man kannst sich zwar hineinsetzen und sich aussuchen wo es hinfliegen soll (Wie bei Hunters) aber das wars eigentlich.
Das was man mit dem Schiff machen kann läuft aber super und ist toll ins Spiel integriert.
Edit: Weitere Fragen bitte im offiziellen Thread
 
Hm, 14 Stunden 64% ... irgendwas hab ich falsch gemacht. :-D
Das Spiel rockt echt hart muss ich sagen, war nie ein Freund der Metroid Serie, Teil 1 hab ich nie geschafft, Teil 2 hatte ich keine Motivation zu. Aber dieser Teil findet wirklich den richtigen Mittelweg zwischen einfacher kontrollierbarkeit, guten Rätseln und actiongeladenem Spielspaß. Genial, geile Bossfights (Endkampf hat bei mir bestimmt 20 Minuten gedauert), einfach fett, fett, fett....mehr im offiziellen Thread den MD gelinkt hat.

Psycho
 
Zurück