News - Webfundstück: Tod durch übermäßiges Spielen

Das gleiche ist mal einem Südkoreaner passiert, der ist nach glaube ich über 40 Stunden Starcraft (ebenfalls in einem Internetcafe) an Erschöpfung gestorben. Komisch das da keiner mal was sagt, ich denke, bei uns wäre sowas nicht möglich, zumal das Internetcafe dann auch rund um die Uhr geöffnet haben müsste.
 
Iroquois-Pliskin am 18.09.2007 14:27 schrieb:
Das gleiche ist mal einem Südkoreaner passiert, der ist nach glaube ich über 40 Stunden Starcraft (ebenfalls in einem Internetcafe) an Erschöpfung gestorben. Komisch das da keiner mal was sagt, ich denke, bei uns wäre sowas nicht möglich, zumal das Internetcafe dann auch rund um die Uhr geöffnet haben müsste.

Mein ich doch, dass das nicht das erste Mal gewesen ist! :|
 
leute die so lange am pc oder an einer konse hängen sind aberecht krank :$ . die müssten doch merken wan sie aufhören müssen :rolleyes: . aber komischerweise passieren solche unfälle immer nur in asien :B
 
oribol am 18.09.2007 15:29 schrieb:
leute die so lange am pc oder an einer konse hängen sind aberecht krank :$ . die müssten doch merken wan sie aufhören müssen :rolleyes: . aber komischerweise passieren solche unfälle immer nur in asien :B
Schon komisch.
Ich wette das Spiel war WOW :)
 
nairolf92 am 18.09.2007 15:32 schrieb:
oribol am 18.09.2007 15:29 schrieb:
leute die so lange am pc oder an einer konse hängen sind aberecht krank :$ . die müssten doch merken wan sie aufhören müssen :rolleyes: . aber komischerweise passieren solche unfälle immer nur in asien :B
Schon komisch.
Ich wette das Spiel war WOW :)
In Asien ist WoW lange nicht so beliebt wie Starcraft. Würde darum eher auf Starcraft tippen. Jeder, der mal einen Profi Starcraft zocken sehen hat, weiß wie anstrengend das ist und wie sehr das auf die Psyche und Gesundheit geht. Das dann auch noch mehrere TAGE durchzuhalten... Aber egal welches Spiel es war, sowas ist krank und darf nicht passieren.
 
mmh.... bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mit dem armen Typen letztlich Mitleid haben soll. Hat der denn keine Freunde? Kein Zuhause?

Selbstmord durch Nierenversagen ist doch dann auch keine Lösung! Iiih... wo hat der denn dann bitteschön zwischenzeitlich hingestrullt??? brrrb... ich dachte, sowas gibts nur in schlechten Filmen oder als Schlagzeile in der Bildzeitung :confused: mmh.... aus welcher Quelle hat das denn die Redaktion?

Ich sitz zwar auch den ganzen Tag am PC (aus beruflichen Zwängen!), bin aber froh, die doofe Kiste am Abend ausschalten zu dürfen. Nee, drei Tage am Stück daddeln? :haeh: Sorry, aber der war doch echt nicht ganz auf der geistigen Höhe!
 
Samy74 am 18.09.2007 16:07 schrieb:
Selbstmord durch Nierenversagen ist doch dann auch keine Lösung! Iiih... wo hat der denn dann bitteschön zwischenzeitlich hingestrullt??? brrrb...
das dürfte dann wohl der grund für das nierenversagen gewesen sein.
kennt jemand die simpsons-folge, in der grandpa simpson's niere explodiert, weil er nicht aufs klo darf? ;)
 
Zurück