News - Miburi & Teburi: Verrücktes Spielprinzip: Neue Infos und Screenshots zu Miburi & Teburi

AW: News - Miburi & Teburi: Verrücktes Spielprinzip: Neue Infos und Screenshots zu Miburi & Teburi

und wer soll pls so einen dreck kaufen ? :confused: :confused:
 
AW: News - Miburi & Teburi: Verrücktes Spielprinzip: Neue Infos und Screenshots zu Miburi & Teburi

Das Spiel kommt zu 100% mal nicht nach Europa! :)
 
AW: News - Miburi & Teburi: Verrücktes Spielprinzip: Neue Infos und Screenshots zu Miburi & Teburi

Das Spiel ist ja mal sowas von beschissen!
 
AW: News - Miburi & Teburi: Verrücktes Spielprinzip: Neue Infos und Screenshots zu Miburi & Teburi

Super da gibt es sowas feines wie heißt das noch ? Achja Tabu -.-
 
AW: News - Miburi & Teburi: Verrücktes Spielprinzip: Neue Infos und Screenshots zu Miburi & Teburi

Ich finde das Spiel cool. Ich würde es mir zwar wahrscheinlich nicht kaufen aber spielen würde ich es trotzdem gerne mal.
 
AW: News - Miburi & Teburi: Verrücktes Spielprinzip: Neue Infos und Screenshots zu Miburi & Teburi

Wer schnallt sich freiwillig die Taucherausrüstung um und geht auf den Meeresgrund das Niveau der Videospiele suchen? Am besten sicherheitshalber noch Schaufeln mitnehmen.

Es geht wohl echt immer noch ein Stück hässlicher und peinlicher...
 
AW: News - Miburi & Teburi: Verrücktes Spielprinzip: Neue Infos und Screenshots zu Miburi & Teburi

Wie ich schon im letzten Thread zu diesem Spiel bemerkt hab, wirds dann langsam echt kindisch an der Spielefront...

und nochmals: Hallo, Augenkrebs! :$

Habt Ihr mal versucht, die auf den Bildern dargestellten Begriffe zu erraten? Ääh... das eine, mit der Tussi, ist dann wohl "frisch überfahrene Katze"... ???
 
Zurück