News - Super Smash Bros. Brawl: Fantastisch: Online-Modus zu Smash Bros. Brawl enthüllt

Irgendwie kann ich mich nicht mit dem Online-Modus anfreunden...
Ich hoffe, es wird noch mehr Einstellungen geben und die Freundescodes kommen weg.
Ich muss irgendwie an mehr FC kommen, um Onlien gescheid zu nutzen :P.
Und das bei Zufall keine Statistik kommt... schade...
Und der Sandsack ist back, das finde ich gut.

Immerhin bleibt zu hoffen, dass es noch besser Online-Modi gibt, da sie es erwähnen, wie z.B. Streckendownload usw.
 
Sieht ganz ok aus, eigentlich genauso wie ichs erwartet habe xD
Die Idee, dass es keine Sieg/Niederlage Statistik gibt finde ich gut, dadurch wird es nicht mehr oft vorkommen, dass Leute die Verbindung abbrechen, was mich sehr bei Mario Strikers gestört hat.
 
ENDLICH!!! :X :X :X
Auf diese Ankündigung habe ich schon sooo lange gewartet. Ich dachte erst Nintendo versucht mit vielen kleineren Änderungen und Neuerungen (Special Brawl/ Helfertrophäen/ Sticker...) über den nicht vorhandenen Onlinemodus hinweg zu trösten...aber was da alles auf uns wartet :-D da hat Nintendo sich wirklich nicht lumpen lassen. Saubere Arbeit!!! Ich hoffe, dass das auch alles so gut funktioniert, wie wir uns das alle erträumen. Naja, aber hauptsache der Modus ist dabei :X :X :X :X :X JAAAAAAAAA

Jetzt noch Ganondorf, Cpt. Falcon, Solid Snake und Sonic vorstellen und ich raste aus^^ :)

(übrigens war das mein allererster Beitrag in einem Forum...ich dachte mir, jetzt musste ma was sagen ;) )
 
Ich hätte diese Meldung ehr vor dem Erscheinen des Spiels erwartet.
Je frührer, desto besser :-D .
Das mit der Statistik finde ich gut,dass es wegfällt.
Auf das Spiel freue ich mich tierisch, mit den Onlinemodi :-D .
Let´s Brawl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Klasse Nintendo :top: Und wie es aussieht werden die Freundescodes abgeschaft, da auf der ofiziellen Seite steht das es reicht das die Wii vom Freund eingetragen ist :top:
 
Proble am 18.09.2007 13:33 schrieb:
Ganonstadt am 18.09.2007 13:30 schrieb:
Proble am 18.09.2007 13:24 schrieb:
Ganonstadt am 18.09.2007 13:14 schrieb:
(übrigens war das mein allererster Beitrag in einem Forum...ich dachte mir, jetzt musste ma was sagen ;) )
Herzlichen Glückwunsch! :B
Danke! :B
Bitte!

... und was für ein
scheiss
Username! :B


juhuuuuuu :-D

leute hiermit vordere ich euch heraus ;)
 
Anthony-D am 18.09.2007 13:43 schrieb:
Proble am 18.09.2007 13:33 schrieb:
Ganonstadt am 18.09.2007 13:30 schrieb:
Proble am 18.09.2007 13:24 schrieb:
Ganonstadt am 18.09.2007 13:14 schrieb:
(übrigens war das mein allererster Beitrag in einem Forum...ich dachte mir, jetzt musste ma was sagen ;) )
Herzlichen Glückwunsch! :B
Danke! :B
Bitte!

... und was für ein
scheiss
Username! :B


juhuuuuuu :-D

leute hiermit vordere ich euch heraus ;)
Ich nehm die Herrausforderung an,endlich mal Keine K I gegner den die waren bei melee schwach
 
killer6370 am 18.09.2007 13:50 schrieb:
Anthony-D am 18.09.2007 13:43 schrieb:
Proble am 18.09.2007 13:33 schrieb:
Ganonstadt am 18.09.2007 13:30 schrieb:
Proble am 18.09.2007 13:24 schrieb:
Ganonstadt am 18.09.2007 13:14 schrieb:
(übrigens war das mein allererster Beitrag in einem Forum...ich dachte mir, jetzt musste ma was sagen ;) )
Herzlichen Glückwunsch! :B
Danke! :B
Bitte!

... und was für ein
scheiss
Username! :B


juhuuuuuu :-D

leute hiermit vordere ich euch heraus ;)
Ich nehm die Herrausforderung an,endlich mal Keine K I gegner den die waren bei melee schwach
dito :X
 
Zurück